Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz 3 Monatsspritze?

Schwanger trotz 3 Monatsspritze?

14. Januar 2016 um 14:30 Letzte Antwort: 15. Januar 2016 um 11:53

Hallo,

ich habe nun schon seit bestimmt 6 Jahren die 3 Monatsspritze, ich bin 23 Jahre alt. Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Problem dass ich trotz sehr gesunder Ernährung und wenig Essen, zunehme ohne Ende. Nun habe ich seit ein paar Tagen Kopf- und Rückenschmerzen, das macht mir Sorgen...

Da ich ja seit Jahren die Regel nicht habe, die bleibt bei mir gänzlich aus, weiß ich nicht ob ich schwanger sein könnte.

Ich will nun heute Abend einen Test machen.. aber ist der bei mir überhaupt aussagekräftig?

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 11:53

Es könnte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen,
Ne Freundin hatte trotz 3 Monats Spritze nen positiven Test id Hand. Wobei wenn du schon zunimmst müsstest du ja schon recht weit sein und evtl auch Bewegungen vom Kind spühren. Daher denk ich eher nicht das du schwanger bist. Alles gute

Gefällt mir