Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz 2 negativen ss test's und Regel?

Schwanger trotz 2 negativen ss test's und Regel?

18. Dezember 2013 um 22:16 Letzte Antwort: 19. Dezember 2013 um 11:43

Hallooo,
habe folgendes Problem :... Undzwar ich hatte am 15.11 Gv (verhütet NUR mit Kondom) und dann sollte meine Periode an einem Sonntag kommen (ca. 20 Tage nach dem GV), ist aber an einem Dienstag, also 2 Tage zu spät gekommen und das auch wirklich nur ganz wenig und hat auch schnell wieder aufgehört zu bluten.. So und an dem Dienstag zeigte der Test von Clearblue negativ an.. Meine Tage bekam ich dann normal und am letzten Tag zeigte der Test auch wieder negativ... So klingt ganz einfach "Test negativ, Tage bekommen) aber Anzeichen wie Bauchschmerzen sind da... Hilfe !!!!

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 11:43


Also, ich zähl mal auf

- verhütet
- Tage bekommen
- Test negativ

Warum überlegst du noch?

Bauchschmerzen kommen auch bei Männern, Kindern und Nichtschwangeren vor....

1 LikesGefällt mir