Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger totz zwischenblutung

Schwanger totz zwischenblutung

18. Januar 2010 um 15:01 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 12:36

Habe seit 3-tagen eine zwischenblutung.Sie war 2-tage stark wie normale periode dann nur noch sehr wenig.Bin jetzt ES+10/11.Ist eine ZWB wie eine normale periode und man kann nicht schwanger sein ?
Naja ich warte mal ab ob ich am do.oder fr.meine reguläre periode bekomme oder nicht.

L.G.

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 12:36

Penelope
danke für deine antwort.Mache mir da nicht so große hoffnungen mehr,diesen monat kann ich glaube ich vergessen.Die blutung habe ich schon 4-tage lang.Mal mehr und mal weniger,heute war es nur wenig und bräunlich.
Nächsten monat gehts also wieder von vorne los

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest