Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger tortz ganz normaler mens.?

Schwanger tortz ganz normaler mens.?

14. März 2007 um 21:43

hallo ihr lieben =)
also es geht darum : ich nehme die pille und habe uahc wirklich keine vergessen und auch mich nicht übergeben oder andere medikamente genommen. meine periode kam auch ganz normal wie immer also keine unterschiede zu sonst immer. was mich nur irritiert ist das ich 2 kilo zugenommen habe und dadurch einen kleinen bauch bekommen habe das macht mich ganz stutzig ob ich vllt schwanger sein könnte ???? was meint ihr dazu? ich weiß selbst das ich vllt in letzter zeit wegen stress in der schule mehr fettiges gegessen habeber da ich ja so eine kleine schisserin bin hab ich halt schiss das es vllt doch eine SS sein könnte =(
hoffe ihr antwortet mir schnell!


LG

Mehr lesen

14. März 2007 um 22:01

Unwahrscheinlich
hallo beachbaby,
so, wie du es erzählst, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. es ist ganz normal, dass frau ma zwischendurch 1-2 kilo zu- oder abnimmt. eine schwangerschaft trotz pille kommt absolut selten vor. wenn du schon zugenommen hast, dann wärst du in der ss auch schon so wit, dass du was merken müsstest. also: keine sorge. da is nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 15:50

Bitte
noch en paar antowrten bin total verzweifelt =(((((((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 16:44
In Antwort auf zoey_12961382

Unwahrscheinlich
hallo beachbaby,
so, wie du es erzählst, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. es ist ganz normal, dass frau ma zwischendurch 1-2 kilo zu- oder abnimmt. eine schwangerschaft trotz pille kommt absolut selten vor. wenn du schon zugenommen hast, dann wärst du in der ss auch schon so wit, dass du was merken müsstest. also: keine sorge. da is nix.

Den Bauch würdest du erst viele Monate später sehen
das geht nicht so schnell....erst ab dem 3.oder 4. Monat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 22:09

Danke
für alle beiträge =)
aber denkt ich ich soll vllt doch mal einen test machen oder denkt ihr dasich zu 99% nicht schwanger bin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 22:23
In Antwort auf yentl_12154349

Danke
für alle beiträge =)
aber denkt ich ich soll vllt doch mal einen test machen oder denkt ihr dasich zu 99% nicht schwanger bin???

Wenn du wieder besser schlafen kannst
würde ich immer einen Test machen, denn sonst macht man sich unnötig verrückt. Aber vor dem 3.oder 4. Monat nimmt man nicht einfach zu. Vorher kommen ganz andere Schwangerschaftsanzeichen wie Brustveränderung, Übelkeit, Ausbleiben der Regel, Müdigkeit, Erbrechen, Ziehen im Unterleib....wenn du noch irgendwas anderes bemerkst, DANN würde ich einen Test machen, nicht unbedingt eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 22:27

Du bist nicht schwanger...
die Pille ist doch wirklich sicher. Zunehmen tut ja jeder Mal und bei manchen setzt das direkt am Bauch an. War bei mir auch immer so.

Eine Gewichtszunahme deutet nicht auf eine SS hin.

Und einen Babybauch sieht man erst viel,viel später...ich war schon im 5.Monat,als man es dann auch mal sah. Und selbst da hätte man auch meinen können,ich hab zu viel gefuttert.

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 8:07
In Antwort auf suzume_12942597

Den Bauch würdest du erst viele Monate später sehen
das geht nicht so schnell....erst ab dem 3.oder 4. Monat.

Guten Morgen
also da ja jeder sagt bei der Pille kann das nicht passieren also ich kenn ein Fall da war das so!!! Eine Freundin von mir war damals im 5. Monat und wußte absolut nicht das sie schwnager war machte sich auch keine Gedanken weil sie ja die Pille genommen hatte, als sie morgens mal auf Toilette ging hatte sie eine Fehlgeburt und hat das Kind auf der Toilette verloren!!!
Soll keine Angstmache sein aber es kann schon mal vorkommen wenn auch bestimmt mit geringer wahrscheinlichkeit, aber ausnahmen bestätigen die Regel...
LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 8:09
In Antwort auf suzume_12942597

Den Bauch würdest du erst viele Monate später sehen
das geht nicht so schnell....erst ab dem 3.oder 4. Monat.

Guten Morgen
also da jeder sagt bei Pilleneinnahme kann das nicht passieren..Meine Freundin war damals im 5. Monat und ahnte nichts von einer Schwangerschaft da sie ja mit Pille verhütete, naja als sie morgens mal auf Toilette ging hatte sie eine Fehlgeburt!!!Es ist bestimmt eine der wenigen ausnahmen wo das vorkam aber sagt niemals nie!!!
LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 9:13

Nicht schwanger
hallo,
also ich glaube nicht das du schwanger bist.Wenn du deine Pille ganz normal genommen hast und auch deine Regel kam scheint doch wirklich alles ok zu sein.Durch Stress ißt man ja auch mal mehr als sonst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann soll man SSTest machen??
Von: unique_11972144
neu
17. März 2007 um 9:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook