Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ???? *Text ist lang - sorry dafür*

Schwanger ???? *Text ist lang - sorry dafür*

11. November 2016 um 15:01

Hallo ihr Lieben,

eigtl hab ich ja schon länger den Kinderwunsch, da aber in den letzten 1,5 Jahren es eher sehr chaotisch bei mir zuging, habe ich das erstmal auf Eis gelegt.

Da ich aber auch keine Verhütung nehme und sehr unregelmäßig meine Periode bekomme (dieses Jahr hatte ich sie auch nur 3 oder 4 mal. Nun ist es so, das mein Partner und ich auch ohne Verhütung miteinander schlafen, da ich ja eh nicht schwanger werden kann, ohne den Eisprung.

Zum eigtl Thema, das Ganze hat mMn vor 3 Wochen angefangen. Wir waren Samstags auf einer Geburtstagsfeier und haben auch einiges an Alkohol getrunken. Abgesehen von kaputt sein und Kopfschmerzen, gehts mir aber am nächsten Tag recht gut. Da war es nicht der Fall, ich war nur am brechen und mir drehte sich alles. Ab Montag war wieder alles gut. Das WE darauf hatten wir wieder eine Party, wo der Alkohol floss. Auch da musste ich wieder brechen und hatte ganz doll Kreislauf und Übelkeit. Sowas kenne ich garnicht.
Seit diesem Tag fingen auch die Brüste an zu schmerzen und empfindlich zu werden. Die Übelkeit war am Montag wieder weg und auch heute gehts mir bzgl der Übelkeit ganz gut. Seit 3 Tagen habe ich ein manchmal starkes Ziehen in der linken Leistengegend. Desweiteren begleiten mich Kreislaufprobleme, ab und zu Kopfschmerzen und Bauchschmerzen mit Durchfall.

Vor 2 Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, dieser war negativ.
Und auch wenn sich das total doof anhört und ihr keine Ärzte seit....ich hab für den FA gerade keine Zeit, bin beruflich sehr eingebunden.

Was meint ihr denn dazu ? Könnt ich schwanger sein !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Antworten.
Und sorry nochmal für den Roman

LG

Mehr lesen

11. November 2016 um 22:04

Möglich sein kann  alles.  Aber ich würde schon zum Arzt alleine schon wegen der anderen Kreislaufbeschwerden. vorallem einfach mal mehr trinken aber bitte kein Alkohol  beim HA können Sie auch nen bluttest machen wg. schwanger sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 22:12
In Antwort auf hatob2

Möglich sein kann  alles.  Aber ich würde schon zum Arzt alleine schon wegen der anderen Kreislaufbeschwerden. vorallem einfach mal mehr trinken aber bitte kein Alkohol  beim HA können Sie auch nen bluttest machen wg. schwanger sein 

Ich hab vor ca einem Monat mal ein großes Blutbild machen lassen....schon alleine wegen meiner Schilddrüse. Ich hab super Werte lt. dem HA.
Nee nee...Alkohol pack ich mom nicht mehr an....ich trinke schon so recht viel...Wasser und auch hin und wieder ne Cola.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 22:17
In Antwort auf danny0480

Ich hab vor ca einem Monat mal ein großes Blutbild machen lassen....schon alleine wegen meiner Schilddrüse. Ich hab super Werte lt. dem HA.
Nee nee...Alkohol pack ich mom nicht mehr an....ich trinke schon so recht viel...Wasser und auch hin und wieder ne Cola.
 

Wenn du schon sagst, das du beruflich so eingespannt bist, vielleicht Stress oder Psyche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 22:19
In Antwort auf hatob2

Wenn du schon sagst, das du beruflich so eingespannt bist, vielleicht Stress oder Psyche?

ja ich weiß auch nicht ... aber komisch ist es schon. ich warte mal noch ein paar Tage ab und mach ggf. noch einen weiteren Test. Wenn der auch negativ sein sollte, such ich den HA oder FA auf.
*kann ja so nicht weitergehen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest es+8 positiv,es+10 negativ,Schwangerschaft trotzdem möglich?
Von: marcin_11872557
neu
11. November 2016 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Seit 3 Tagen Unterleibschmerzen und Schwindelgefühle
Von: danny0480
neu
19. Januar 2017 um 23:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam