Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?? Tests waren negativ

Schwanger?? Tests waren negativ

14. April 2008 um 9:53 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 10:06

Hallo zusammen,
ich hätte am 31.3 meine Mens. bekommen sollen habe sie aber 2 tage vorher nur ganz leicht 2 tage gehabt und danach nicht mehr.Habe 2 SST gemacht waren beide Negativ. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein ziehen im linken unterleibs bereich. Und ich bin nur noch am pupsen *schäm* sorry. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Kann ich schwanger sein? Würd mich über antworten freuen

Mehr lesen

14. April 2008 um 10:02

Ja
ich hab ein termin am 21. nur ich kann nich mehr warten es ist alles durcheinander versuche schon seit 7 mon. schwanger zu werden und es klappt nicht aber vor nochm test hab ich angst, kennst du sowas denn 2 tage leichte blutungen und viel pupsen? achja stress hab ich eig. garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2008 um 12:22

Hi
ja ich hatte sie immer regelmässig der zyklus war immer so 28-30 tage. Und wenn ich meine Regel hatte dann so das ich mehrmals am tag die Super Obs wechseln musste, jetzt wars nur 2 tage so leicht das eine slipeinlage gereicht hat! Und auch nur morgens kamen die blutungen. Komisch oder?? Ja ich hab 2 tests gemacht beide negativ, kann das sein ich zu wenig HCG produziere? Ja hab ja am 21. ein Termin bin ma gespannt was da raus kommt werde mich aufjedenfall melden können ja hier Kontakt halten. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 7:57

Genau
ja ich werde mich auch aufjedenfall melden was rausgekommen ist. bin schon total nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 10:06

Nur nich den Mut verlieren...
habs jetzt seit einem Jahr probiert und heute Morgen endlich positiv getestet...war jetzt 10 Tage drüber hatte mich aber nich getraut nen test zu machen weil mein zyklus seit absetzten der Pille immer sehr unterschiedlich war...das einzigste anzeichen waren meine Brüste die haben die letzten Tage ziemlich weh getan aber ansonsten nix....wünsch dir viel glück..und nur nich den Mut verlieren..lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest