Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Test von Facelle erst negativ, später 2. Linie

Schwanger? Test von Facelle erst negativ, später 2. Linie

4. April 2015 um 18:18

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier.
Jetzt meine Frage: Ich hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen. Hatte sonst einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hatte bereits am Donnerstag einen Test gemacht, der war negativ. Heute dann einen Test von Facelle Stick gemacht, der war nach 5 Minuten negativ. Hatte ihn aber aus irgend einem Grund nicht sofort weggeworfen. Als ich dies nach ca 45 Minuten tun wollte, konnte man eine leichte 2. Linie erkennen.
Ist dies eine Verdunstungslinie oder kann ein Test auch erst später etwas anzeigen?
Bin jetzt echt verunsichert. Will aber nicht sofort noch einen Test machen, das bringt eh nichts.
Was meint ihr?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße

Mehr lesen

5. April 2015 um 8:34

Vl
Hallo!! Bei mir wars gestern genauso, nur dass die Linie nach ca 5 min kam...weiss jetzt auch nicht genau wie man das deuten kann.... also ea gibt glaub ich beides dass es eine Verdunstungslinie ist oder s... Will dir da aber auch keine Hoffnungen machen...am Besten du testest in 4-5 Tagen nochmal... Wann nach ES bist du denn? Ich bin bei Eisprung plus 6/7 Hab jetzt auch meinen Test angefügt...wenn man hinzoomt ist ein Schatten zu erkennen....evtl VL glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 8:35
In Antwort auf princess9876

Vl
Hallo!! Bei mir wars gestern genauso, nur dass die Linie nach ca 5 min kam...weiss jetzt auch nicht genau wie man das deuten kann.... also ea gibt glaub ich beides dass es eine Verdunstungslinie ist oder s... Will dir da aber auch keine Hoffnungen machen...am Besten du testest in 4-5 Tagen nochmal... Wann nach ES bist du denn? Ich bin bei Eisprung plus 6/7 Hab jetzt auch meinen Test angefügt...wenn man hinzoomt ist ein Schatten zu erkennen....evtl VL glg

Vl
Ah sorry habe es überlesen...du bist ja schon überfällig...dann stehen die Chancen ja besser als bei.mir denk ich lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelle Ovulationstest!
Von: stephanie3653
neu
4. April 2015 um 19:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen