Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??Test negativ, im Ultraschall Pünktchen da, Hilfe

Schwanger??Test negativ, im Ultraschall Pünktchen da, Hilfe

19. April 2005 um 22:20

Hallo

Freitag sagte mir der FA da ist was sie sind wahrscheinlich schwanger.
Habe das Pünktchen gesehen gehabt wie damals bei meinem Sohn.

Gestern war ich nochmal bestellt und er hat ein Urintest gemacht und der war negativ dann nochmal ein Ultraschall und Pünktchen war immer noch da.

Wieso war der Test negativ?
SS hat er nicht ausgeschlossen ich soll ich zwei Wochen nochmal zum Ultraschall kommen.

Er hat Blut abgenommen für ein kleines Blutbild wird da auch HCG-Wert mitbestimmt?

Liebe Grüße
engel


Hat jemand ein US-Bild von 7+3 zum Anschauen? Was muß man dann sehen können??

Mehr lesen

20. April 2005 um 10:57

Re
Hallo,

ein Pünktchen sieht man bereits in der 5. SSW (bei mir zumindest bei 4SSW + 3 Tage). Als ich in der 7 SSW, d.h. 6 SSW + 4 Tage, war konnte man bereits das Herzschlagen beim Ultraschall erkennen. Ich denke schon, dass er durch das kleine Bludtbild auch den HCG-Wert bestimmen will.
LG
ayoetzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 11:06

Schwanger??
Hallo!!
ich habe auch meine Regel nicht mehr bekommen und war dann nach einem Monat bei meiner fa die hatte sogar Blut abgenommen und sagte mir es sei negativ. Nun bin ich kommischerweise schon in der 12 woche schwanger also auch zu dem zeitpunkz wo Blut abgenommen wurde war ich es schon. Weiss der schinder wieso es so war.



Lg Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper