Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Test negativ

Schwanger??? Test negativ

31. Oktober 2013 um 11:33

Hallo,

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und bitte euch um Rat.

Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl von einem flattern im Bauch. Letzte Woche habe ich einen Test gemacht. Der war aber negativ.

Ich habe schon ein Kind und wenn ich ehrlich sein soll, dann fühlt sich dieses Flattern an wie die ersten Kindsbewegungen die man spürt.

Dazu muss ich sagen, dass ich aufgrund von einer Hirn OP an der Hypophyse "eigentlich" keinen Eisprung habe und somit nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann.
Aber Ausnahmen, oder nennen wir es "Wunder", kann es doch immer geben, oder?

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe es hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke und Grüße
Mmehrlin

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 11:44

So leid es mir tut...
aber du bist wohl eher nicht Schwanger!
Um Kindsbewegungen zu spüren müsstest du ja schon mindestens in der 15 / 16 ten Woche sein bzw. noch weiter wenn du sie schon seit einigen Wochen wahrnimmst.

Wieso gehst du nicht zum Arzt bei einem solchen Verdacht?
Du solltest dir zumindest keine allzu großen Hoffnungen machen... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:45

Hmm..
Geh doch einfach mal zum FA, dann weisst du ganz sicher wo du dran bist!

LG jule und bauchprinzessin 38 ^ 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:53

?
Wieso schickt ihr immer gleich zum FA???????
Verstehe ich nicht ..

Test negativ!!! Nicht schwanger!!!

Abwarten, erneut testen in ein paar Tagen .. (bei überfaelligkeit)!!!

An die TE .. da du schon ein kind hattest, solltest du wissen, dass dieses flattern jetzt niemals ein baby sein kann .. wohl eher Blähungen, ..was auch immer ..

Wie gesagt, Test negativ... abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:57
In Antwort auf ai_12639688

?
Wieso schickt ihr immer gleich zum FA???????
Verstehe ich nicht ..

Test negativ!!! Nicht schwanger!!!

Abwarten, erneut testen in ein paar Tagen .. (bei überfaelligkeit)!!!

An die TE .. da du schon ein kind hattest, solltest du wissen, dass dieses flattern jetzt niemals ein baby sein kann .. wohl eher Blähungen, ..was auch immer ..

Wie gesagt, Test negativ... abwarten


Es handelte sich um eine Frage !!
Also wenn ich trotz negativem Test den Verdacht habe gehe ich zum Arzt bevor ich in einem Forum frage.... den wir können doch sagen was wir wollen 100% glauben wird sie wohl nur dem FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:58
In Antwort auf aylin_12323791


Es handelte sich um eine Frage !!
Also wenn ich trotz negativem Test den Verdacht habe gehe ich zum Arzt bevor ich in einem Forum frage.... den wir können doch sagen was wir wollen 100% glauben wird sie wohl nur dem FA


Einfach abwarten geht auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:00
In Antwort auf ai_12639688


Einfach abwarten geht auch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 16:00
In Antwort auf aylin_12323791



Bin grad nur mit Handy on.. kann keine anderen smileys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 16:39

Huhu
bei mir war das auch so, dass drei Wochen nach ausbleiben der Regelblutung ein Test negativ war.
Ich war total erleichtert hatte aber schon sämtliche Schwangerschaftssymptome, als dann noch Übelkeit dazukam und ich zwei Wochen immer noch nicht meine Tage hatte, hab ich noch einen Test gemacht, der positiv war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest