Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Test?

Schwanger? Test?

26. November um 9:25

Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal melden.
kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich leide seit 2012 ab morbus crohn und endometriose.

2015 eine Fehlgeburt gehabt, 2016 Bauchspiegelung zwecks endometriose und zuletzt am 26.07.2018 nochmal Bauchspiegelung.

meine Mens kam anschließend 3 Monate nicht. Am 30.10.2018 nach Hormoneinnahme kamen dann endlich meine Mens.

habe dann mit dem Ovu Test von Clearblue angefangen und der zeigte am 20.11. + 21.11. fruchtbar an. Erste frage: kann es sein, dass der Eisprung erst so spät stattfindet?

am 23.11. traten dann starke Unterleibschmerzen ein mit Schmierblutung. Allerdings nur ein Tag lang!

habe dann am 25.11. also eigentlich ES+4 getestet natürlich negativ, war wohl zu früh.

Kann es sein, dass gar kein Eisprung zu Stande kam? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

26. November um 16:38

Hallo 

du hast viel zu früh getestet. Warte bitte noch 10 Tage dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis  

LG und viel Geduld

Gefällt mir

26. November um 17:55
In Antwort auf schnecki84

Hallo 

du hast viel zu früh getestet. Warte bitte noch 10 Tage dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis  

LG und viel Geduld

Danke für deine Antwort. Das dachte ich mir.. meinst du die Blutung hängt mit dem Eisprung zusammen ? 

LG

Gefällt mir

26. November um 18:27
In Antwort auf mariaaaa

Danke für deine Antwort. Das dachte ich mir.. meinst du die Blutung hängt mit dem Eisprung zusammen ? 

LG

Das kann sein. Es soll wohl auch Eisprungsblutungen geben. Ich hatte nie welche auch keine Einnistungsblutung. Ab ES hatte ich immer mega Ulschmerzen, wenn ich schwanger war. Tests waren dann ab ES+12 positiv.

Gefällt mir

26. November um 18:35

Das kann sein. Es soll wohl auch Eisprungsblutungen geben. Ich hatte nie welche auch keine Einnistungsblutung. Ab ES hatte ich immer mega Ulschmerzen, wenn ich schwanger war. Tests waren dann ab ES+12 positiv.

Okay, danke. 
Dann warte ich noch ab und sollte meine Mens nicht kommen werde ich nochmal testen. 🙏🏽

Gefällt mir

3. Dezember um 17:40

Hallo hast du nochmal einen Test gewagt? 

Gefällt mir

3. Dezember um 18:27

Hallo hast du nochmal einen Test gewagt? 

Hallo

habe heute morgen getestet, da meine mens immer noch nicht kamen - allerdings negativ 😢

Gefällt mir

3. Dezember um 18:36

Wie weit bist du jetzt nach ES?

Gefällt mir

3. Dezember um 18:44

Wie weit bist du jetzt nach ES?

Müsste ES+10 sein.. was auch komisch war, die letzten Tage war der OVU Test ständig positiv 😢 irgendwie is alles durcheinander.

Periode: 31.10.2018 (5 Tage)
Vermutl. Eisprung: 20.11.-22.11
Schmierblutung: 23.11.2018 nur ein Tag 
Neg. SSW Test am 25.11.2018 ES+4
27.11. erneut fruchtbare Tag laut ovu 
30.11 ovu erneut positiv

03.12. Sst negativ 

Gefällt mir

3. Dezember um 18:52
In Antwort auf mariaaaa

Müsste ES+10 sein.. was auch komisch war, die letzten Tage war der OVU Test ständig positiv 😢 irgendwie is alles durcheinander.

Periode: 31.10.2018 (5 Tage)
Vermutl. Eisprung: 20.11.-22.11
Schmierblutung: 23.11.2018 nur ein Tag 
Neg. SSW Test am 25.11.2018 ES+4
27.11. erneut fruchtbare Tag laut ovu 
30.11 ovu erneut positiv

03.12. Sst negativ 

Hmmmmm da kannst du wohl leider nur noch paar Tage abwarten. 

sind die Ovus wirkluch positiv oder haben sie nur einen leichten zweiten Strich. Ein Ovu ist ja nur positiv wenn die Testlinie genauso stark wie die Kontrolllinie ist. 

1 LikesGefällt mir

3. Dezember um 19:15

Hmmmmm da kannst du wohl leider nur noch paar Tage abwarten. 

sind die Ovus wirkluch positiv oder haben sie nur einen leichten zweiten Strich. Ein Ovu ist ja nur positiv wenn die Testlinie genauso stark wie die Kontrolllinie ist. 

Ja die Testlinie und kontrolllinie waren gleich und habe den Ovutest von clearblue der zeigte auch ein smiley an.

ja leider, habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Villt ist mein Zyklus doch noch total durcheinander von der Bauchspiegelung?! Schauen wir mal. Aber Danke, dass du nochmal nachgefragt hast ♥️ Ich werde berichten 

Gefällt mir

3. Dezember um 19:24
In Antwort auf mariaaaa

Ja die Testlinie und kontrolllinie waren gleich und habe den Ovutest von clearblue der zeigte auch ein smiley an.

ja leider, habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Villt ist mein Zyklus doch noch total durcheinander von der Bauchspiegelung?! Schauen wir mal. Aber Danke, dass du nochmal nachgefragt hast ♥️ Ich werde berichten 

Ich drück dir die Daumen. Vllt wars heute einfach noch zu früh. Würde bis zum Wochenende warten und dann vllt nochmal testen. 
Alles Gute für dich 

Gefällt mir

15. Dezember um 15:46

Ich melde mich nun wieder, war letzte Woche beim Frauenarzt weil meine Mens bis jetzt immerhin noch nicht kam. Er meinte nur dass die Gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat und nun abbluten muss. Hat kein Blut abgenommen nichts. 

Heute machte ich erneut einen Test und es ist gaaaanz leicht positiv. Gibt es wirklich Fälle wo der Frauenarzt es nicht im Ultraschall sieht? 

Gefällt mir

15. Dezember um 15:47

Glaube man sieht es auf dem Foto nicht, kommt verpixelt rüber wenn ich es hochlade 😅

Gefällt mir

15. Dezember um 16:05
In Antwort auf mariaaaa

Ich melde mich nun wieder, war letzte Woche beim Frauenarzt weil meine Mens bis jetzt immerhin noch nicht kam. Er meinte nur dass die Gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat und nun abbluten muss. Hat kein Blut abgenommen nichts. 

Heute machte ich erneut einen Test und es ist gaaaanz leicht positiv. Gibt es wirklich Fälle wo der Frauenarzt es nicht im Ultraschall sieht? 

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder bist du schwanger und es ist noch sehr früh oder du bist nicht schwanger und die Linien sind Verdunstungslinien. An deiner Stelle würde ich einen anderen Test machen oder aber wenn in 1 Woche noch keine Mens da ist auf einen Bluttest bestehen. 

Gefällt mir

15. Dezember um 16:48

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder bist du schwanger und es ist noch sehr früh oder du bist nicht schwanger und die Linien sind Verdunstungslinien. An deiner Stelle würde ich einen anderen Test machen oder aber wenn in 1 Woche noch keine Mens da ist auf einen Bluttest bestehen. 

Ja ich hab extra eben nochmal einen gemacht und dort is auch ne zweite Linie zu sehen. Mich wundert es nur dass mein Frauenarzt meinte ich sei es nicht 🤷🏽‍♀️

Gefällt mir

15. Dezember um 17:01
In Antwort auf mariaaaa

Ja ich hab extra eben nochmal einen gemacht und dort is auch ne zweite Linie zu sehen. Mich wundert es nur dass mein Frauenarzt meinte ich sei es nicht 🤷🏽‍♀️

Im US sieht man so früh nix. 7. Woche eher würde ich nicht nochmal gehen.  

Gefällt mir

15. Dezember um 17:23
In Antwort auf mariaaaa

Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal melden.
kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich leide seit 2012 ab morbus crohn und endometriose.

2015 eine Fehlgeburt gehabt, 2016 Bauchspiegelung zwecks endometriose und zuletzt am 26.07.2018 nochmal Bauchspiegelung.

meine Mens kam anschließend 3 Monate nicht. Am 30.10.2018 nach Hormoneinnahme kamen dann endlich meine Mens.

habe dann mit dem Ovu Test von Clearblue angefangen und der zeigte am 20.11. + 21.11. fruchtbar an. Erste frage: kann es sein, dass der Eisprung erst so spät stattfindet?

am 23.11. traten dann starke Unterleibschmerzen ein mit Schmierblutung. Allerdings nur ein Tag lang!

habe dann am 25.11. also eigentlich ES+4 getestet natürlich negativ, war wohl zu früh. 

Kann es sein, dass gar kein Eisprung zu Stande kam? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

test

Gefällt mir

15. Dezember um 17:32

Im US sieht man so früh nix. 7. Woche eher würde ich nicht nochmal gehen.  

Okay danke dir ♥️

Gefällt mir

15. Dezember um 19:15

Die Tests sehen für mich positiv aus! Ganz viel Glück wünsche ich dir. Vielleicht kaufst du einen digitalen Test mit wochenbestimmung wenn es so ein kuddelmuddel mit dem eisprung war. LG 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Placenta accreta und erneute Schwangerschaft?
Von: wunderx3
neu
16. Dezember um 12:38

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen