Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger- Test aber negativ?

Schwanger- Test aber negativ?

21. April 2008 um 12:59 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 13:42

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test war negativ, aber ich habe meine Tage bis heute nicht. Nicht mal ein Anzeichen. Ich nehme auch die Pille.
Könnte ich trotzdem Schwanger sein?

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. April 2008 um 13:01

Mhhh...
wie viel Tage bist du denn drüber? Vielleicht war`s für den Test einfach zu früh, ich würd noch einen machen!

LG

Gefällt mir
21. April 2008 um 13:06

Antwort
ich hätte ich hätte in der zeit vom 10.4.-16.4.08 meine tage haben müssen. deswegen habe ich letzten donnerstag einen test gemacht

Gefällt mir
21. April 2008 um 13:18

Wie
hast du dann gemerkt das du schwanger bist. hattest du irgendwelche anzeichen? also außer das du deine tage nicht hattest.

Gefällt mir
21. April 2008 um 13:42

???
kann mir jemand helfen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers