Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schwanger? Symptome in den ersten Wochen?

Schwanger? Symptome in den ersten Wochen?

9. Mai 2011 um 10:28 Letzte Antwort: 10. Mai 2011 um 7:38

Hi,
hoffe ihr könnt`mir weiterhelfen, ich habe einiege Fragen:
22.4. (1.Tag meiner letzten Regel)
30.4 hatten wir GV
2.5 oder 3.5. ES
4.5. GV

Hatte seit dem 1.5. leichtes ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage bekomme... könnte zu dem Zeitpunkt natürlich auch der ES sein... jedenfalls hatte ich dieses Ziehen täglich bis auf 6.5. /7.5d.a habe ich gar nichts gespürt. Gestern hatte ich dann ganz wenig, bräunlich-blutigen-Zervixschleim am Toilettenpapier (könnte Einnistung sein, oder-würde ja vom Zeitpunkt auch hinkommen). Im laufe der letzten Woche taten auch meine Brüste weh-waren sehr empfindlich, das ist jetzt nicht mehr der Fall...
Heute habe ich wieder Unterleibsziehen-und meine nächste Periode müsse am 17.5. eintreffen.
Ich bin so hibbelig, da es somit beim ersten Versuch wieder geklappt hat.
Genauso war es 2008 auch, 1 Versuch und es hat gleich "gefruchtet"-leider musste ich in der 9. SSW zur AS da es sich um ein Windei handelte.
Jetzt habe ich natürlich auch wieder diese Ängste, dass es sich um ein Windei handeln könnte... noch schlimmer wäre eine Eileiterschwangerschaft... wann kann man diese beiden Dinge auf dem US zu 100% ausschliessen? Möchte nämlich auf jeden Fall erst zum Arzt wenn er mir sagen kann dass alles "normal" ist!
Natürlich werdet ihr mir jetzt antworten, ich solle ersteinmal die nächste Woche abwarten ob meine Mens. kommt: ICH GEBE EUCH RECHT! Aber jeder der sich in diesem Forum aufhält weiss wie lang einem diese Zeit vorkommt!

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 10:46

Hallo,
nach mittlerweile fast zwei Jahren Kinderwunsch gebe ich nicht mehr allzuviel auf irgendwelche Anzeichen. Ich hatte in der Zwischenzeit schon alle Schwangerschaftsanzeichen außer ausbleibende Blutung .

Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass es geklappt hat! Phenyce

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 7:38

Abwarten
Hallo. Ich würde an deiner Stelle warten und später einen Test machen. Mehr kannst du jetzt eh nicht machen, weil es noch ein wenig hin ist bis deine Tage kommen. Trotzdem drücke ich dir die Daumen das sie nicht kommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen