Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? stechende Schmerzen normal?

Schwanger? stechende Schmerzen normal?

4. November 2008 um 14:25

Hallo zusammen
ich hoffe jemand kann mir dazu was sagen:
Seit 8 Tagen warte ich auf meine Regel. Hatte vorher 2 Monate die Pille durchgenommen, was laut arzt auch in ordnung war. habe das schon oefter gemacht und nie probleme gehabt.
Nun warte ich vergebens auf die Regel wenn ich ehrlich bin hatte ich bestimmt 3 x die pille vergessen im letzten monat und antibiotika musste ich auch nehmen. Als ich das zweite Blister anfing ohne Pillenpause bekam ich trotzdem meine Blutung. Nahm die Pille aber trotzdem weiter.
NUN warte und warte ich.. bin jetzt NMT +8. Habe schon 3 tests gemacht die alle negativ waren. hr müsst wissen, dass ich in den USA lebe. Als ich meinen Arzt anrief sagte dieser bloss warten sie noch bis Ende dieser woche, also freitag. Wenn bis dahin die Regel nicht gekommen ist machen wir Ultraschall. Bin hier privatversichert. Der arzt sagte auch, dass es sein kann, dass momentan einfach zu wenig HCG vorhanden ist.. Bei manchen Frauen schlaegt der Test sogar erst in der 6. oder 7. SSW an..
Habe keinerlei Anzeichen auf die Mens.. also kein Brustziehen etc. Seit letztem Wochenende habe ich nur einen ganz dicken Blaehbauch.. und Kreislaufprobleme und seit Sonntagabend kriege ich manchmal stechende schmerzen.. aber immer nur taeglich 1 oder 2 Stunden und morgens hab ich verdammt arge Rückenschmerzen.. und kopfschmerzen.. Das fühlt sich alles so anders an. Kenn das gar nicht von mir
ch war bereits 1 x schwanger vor 6 jahren. In der 8. SSW fingen relativ leichte stiche an.. Die Mutterbaender wie ich erfuhr. Aber das war auch anders als jetzt. ch dürfte jetzt ja ungefaehr (wenn ich von der Blutung ausgehe die trotz Pille kam) in der 4./5. SSW sein.. waere doch zu früh das sich schon ein "Ziehen" bemerkbar macht oder?? Was haltet hr davon?
Waere wirklich super lieb wenn mir jemand dazu was schreiben könnte
Liebe Grüsse
Melanie

Mehr lesen

4. November 2008 um 19:37

Schade
Schade, dass mir niemand antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 20:22

Ja
das ist es ja eben. ch hab die Pille nicht richtig abgesetzt sondern hatte nur meine Pillenpause. ch haette sie gestern eigentlich wieder nehmen müssen (nach der 1-wöchigen Pause). Aber hab mich nicht getraut. Falls ich schwanger bin will ich den Wurm nicht direkt mit Hormonen beschiessen..
dieses zwicken im unterleib macht mich noch wahnsinnig.. hab das so noch nie gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper