Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ssw. 20 was tun ?

Schwanger ssw. 20 was tun ?

6. Juli 2018 um 23:15 Letzte Antwort: 9. Juli 2018 um 15:00

Hallo. 
Ich habe grade ebend, sprich Freitag Abend 2 schwangerschaft Tests gemacht, die beide positiv waren. Einer hat angezeigt dass ich in der 19. Ssw bin. Ich würde ungern bis montag warten um zum frauenarzt zu gehen. Soll ich nun ins krankenhaus fahren wegen untersuchungen ? Oder doch lieber auf die regulären Öffnungszeiten meines Arztes warten ?
Danke im vorraus

Mehr lesen

6. Juli 2018 um 23:36
In Antwort auf laurabcde

Hallo. 
Ich habe grade ebend, sprich Freitag Abend 2 schwangerschaft Tests gemacht, die beide positiv waren. Einer hat angezeigt dass ich in der 19. Ssw bin. Ich würde ungern bis montag warten um zum frauenarzt zu gehen. Soll ich nun ins krankenhaus fahren wegen untersuchungen ? Oder doch lieber auf die regulären Öffnungszeiten meines Arztes warten ?
Danke im vorraus

😂😂😂😂😂😂
Na den Test musst du mal fotografieren und hochladen!
Das interessiert hier bestimmt viele brennend 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2018 um 8:08

Wie soll dir denn ein Test anzeigen dass du in der 20. SSW bist? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2018 um 9:05

Das sind die teurendie Zeugen dann ab 40.ssw Geburt ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2018 um 9:20
In Antwort auf laurabcde

Hallo. 
Danke im vorraus

Ungeduld ist kein Grund, ins Krankenhaus zu gehen. Die haben da echt andere Dinge zu tun und würden dich vermutlich eh wieder heim schicken. 
Ruf am Montag deinen Frauenarzt an und mach einen Termin aus.

Aber wie kann es sein, dass du bis jetzt nicht gemerkt hast?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2018 um 15:35

Hm eigentlich müsste der Test in diesem Stadium negativ sein. Die hCG Konzentration fällt bis zur 20.SSW auf normale Werte zurück. Und ja, mich interessiert auch brennend, wie man das nicht merken kann. Der Fötus bewegt sich ja zu diesem Zeitpunkt merklich. Ich rieche einen Troll...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2018 um 15:00

https://www.focus.de/familie/schwangerschaft/haeufiger-als-gedacht-ohne-vorwarnung-mama-eine-von-500-frauen-ist-unbemerkt-schwanger_id_5437338.html

aber das Bild vom SSTest würde mich schon auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook