Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger? Spezieller Fall? Bitte um Rat.

Schwanger? Spezieller Fall? Bitte um Rat.

11. November 2014 um 10:04 Letzte Antwort: 11. November 2014 um 10:09

Guten Tag Leute.

Meine Freundin und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und bisher alles gut. Bis auf einen fall, sie hatte im Mai eine Fehlgeburt im 4. Monat. Sie und ich verhüteten absolut nicht und sagten, wenns kommt dann kommts. Doofe Einstellung ich weis. Nunja, leider wurde das Kind nie geboren.

Danach entschieden wir uns dafür, dass wir erst einmal zusammenziehen und etwas aufbauen und dann an die Kinderplanung nochmal ran gehen wollen. Zurzeit wäre ein Kind garnicht so gut.

Sie ist 26 und ich 31.

Nun zum Problem...

...sie hat seit Beginn ihrer Periode immer einen Zyklus von 28. Tagen (+-1-2 Tage).

Seit der Fehlgeburt hatte sie die ganze Zeit 24-26 Tage.

Nunja, nun sind wir am 29. Tag. Sie hätten spätestens am Sonntag kommen sollen.

Wir haben Verhütet, aber nur mit Gummi. Ich passte immer gut auf. Sie berührte sich auch nie unten, wenn sie vorher mich unten anfasste usw. , also gut aufgepasst.

Klar kann man auch durch Kondom schwanger werden, weiß ich.

Ich mache mich echt verrückt gerade.

Kann der Frauenarzt da schon was erkennen, wenn sie schwanger wäre?



Mehr lesen

11. November 2014 um 10:09

Schwanger
Nein, der FA würde um diese Zeit noch nichts erkennen...
Ein Test würde euch aber weiterhelfen

Gefällt mir