Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger: spannende größer werdende Brüste und dunkler werdende Brustwarzen als 1. SSW Symptom

13. November um 18:32 Letzte Antwort: 21. November um 10:55

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der SSW 5+1 und habe kurz nach dem Eisprung schon spannende  und größer werdende Brüste bemerkt. Nun meine Frage. Wer von Euch hatte mit diesen Symptomen ein Mädchen und wer von Euch einen Jungen bekommen? LG Hanni

Mehr lesen

13. November um 18:38

Update:

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der SSW 5+1 und habe kurz nach dem Eisprung schon spannende, größer werdende Brüste und dunkler werdende Brustwarzen bemerkt. Nun meine Frage. Wer von Euch hatte mit diesen Symptomen ein Mädchen und wer von Euch einen Jungen bekommen? LG Hanni

Gefällt mir

16. November um 8:20

Hi, ich hatte das bei allen drei Kindern: zwei Mädchen, ein Junge und könnte da keinen Unterschied ausmachen. Milch brauchen sie ja alle und genau dafür werden ja die Brustwarzen dunkler und die Brüste spannen .

Ich habe mir diesmal gedacht, dass es  wieder ein Mädchen wird, weil ich dunkle Haare am Bauch bekommen habe.. das war tatsächlich bei meinem Sohn nicht so, nur bei meiner Tochter.

Gefällt mir

16. November um 17:35

ich glaub, das ist immer so, bei jedem Kind, egal ob m oder w

Gefällt mir

21. November um 10:55

Naja, bei mir war das, als ich mit meinem Sohn schwanger war, am Anfang überhaupt nicht so. Erst gegen Mitte Ende der Schwangerschaft sind sie dunkler geworden. Deshalb interessieren mich Eure Erfahrungen. LG

Gefällt mir