Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger-solarium??

Schwanger-solarium??

4. Januar 2005 um 20:08 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 19:21

ist es bedenklich wenn man schwanger (12.ssw) ins solarium geht??

Mehr lesen

5. Januar 2005 um 8:29

Für dich ja ...
hi mirabell,
das problem ist nicht das baby, sondern deine haut - durch die hormone wird diese lichtempfindlicher, es kann leichter zu "altersflecken" (braune flecken, die nicht mehr weggehen) kommen - also nicht übertreiben!
lg, cadiz

Gefällt mir
5. Januar 2005 um 9:04

Solarium...
keine große Gefahr fürs Baby, solang du nicht übertreibst.

Du kannst aber auch ein kleines Handtuch auf den Bauch legen!

Gefällt mir
5. Januar 2005 um 10:50
In Antwort auf shun_12905802

Für dich ja ...
hi mirabell,
das problem ist nicht das baby, sondern deine haut - durch die hormone wird diese lichtempfindlicher, es kann leichter zu "altersflecken" (braune flecken, die nicht mehr weggehen) kommen - also nicht übertreiben!
lg, cadiz

Danke
na würde ja nur ganz dezent gehen will eh nicht ganz braun aussehen nuir gesünder

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 19:04
In Antwort auf kierra_11920868

Solarium...
keine große Gefahr fürs Baby, solang du nicht übertreibst.

Du kannst aber auch ein kleines Handtuch auf den Bauch legen!

Solaruim....
hey Liebes...bin erste mal Schwanger...u war ich am Solarium....3 Monaten...weiss nicht ob ich gut es mache für Baby....ist es nicht so ""krank"""????bitte sagt mir ob ist nicht """danger""...hab Solaruim zu Hause...gehe jeden tag ""hin"""...würde es nicht schaden mein kind???...danke...u liebe grüsse....monia....

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 19:21


also ich war vor meiner ssw häufiger solarium gänger jetzt ahb ich es gedrosselt auf 1x alle 2 wochen.allerdings auf ne schwache bank mit handtuch auf dem bauch. tut einem ganz gut bei dem trusten winterwetter...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers