Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger sitzen gelassen

Schwanger sitzen gelassen

14. Juni 2011 um 6:22

Hallo ihr lieben,
bin 19 Jahre und in der 22 SS-Woche und mein Freund(fast 23) hat sich am Freitag von mir getrennt. Wir waren fast 2 Jahre zsm und hatten auch schon 1 1/2 Jahre ne gemeinsame Wohnung. Haben zwar in letzter Zeit viel gestritten, aber letzte Woche Dienstag war eigentlich noch alles in Ordnung als er sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hat. Abends kommt er nach hause und sagt auf einmal das ich doch auch wüsste, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr machen würde. Ich hab auf einmal die Welt nicht mehr verstanden Dann hat er sich eine Auszeit genommen und ist zu einem Kollegen, jedes Mal wenn es darum ging, in Ruhe ueber alles zu sprechen, ist er gefluechtet. Freitag kam dann per Sms, das es fuer ihn beschlossene Sache sei. Reden natuerlich zwecklos, keiner hat ihn verstanden, da er sich schon so auf das Baby gefreut hat und wir uns schon so viel ausgesucht hatten. Habe dann Nachforschungen angestellt, da ich kaum noch schlafen kann, nur noch weine und keinen Hunger mehr habe und herausgefunden, dass er sich am Dienstag mit einer getroffen hat, die er durchs Internet kennengelernt hat. Als er sich am Freitag getrennt hat, sind die schon zsm gekommen. Er luegt mir noch dreist ins Gesicht, das da nichts ist und das er sich nicht gleich von einer Bezuehung in die naechste stuerzen kann. Ich bin fix und fertig. Wie kann man nur alles was man sich aufgenaut hat wegschmeissen, nur weil man seine Freiheiten einschrenken muss und es mal grade nicht so gut laeuft? Fuer eine die man grad ein paar Tage kennt und man ueberhaupt nicht die Gewissheit hat wie lange die Beziehung haelt. Ich moechte einfach nur noch schreien und weinen. Ich hab einfach keine Kraft mehr und wuensche mir einfach nichts sehnlicher als meinen Freund zurueck, der Dienstag morgen aus der Tuer gegangen ist.
Ich hoffe das ihr mich verstehen koennt.
Lg Jeszy

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 6:35

Tut mir wirklich total leid für dich
Fühl dich mal gedrückt von mir
So ein Arsch Seine schwangere Freundin sitzen lassen wegen einer anderen ist ein absolutes NO-GO
Ich kenn das mit dem rumgestreite!! Ich und mein Freund streiten auch sehr viel und heftig miteinander zur zeit!! Es ist nun mal so das wir Frauen viel "hormongesteuert" sind in der schwangerschaft!! Aber wenn wir nicht in den Momenten zusammenhalten können und uns trennen wollen...wie will man dann das ganze Leben miteinander meistern!?!?!?

Wie hast du rausbekommen das er ne "internet-tussi" hat???
Der wird sich schon noch umschauen, wirst sehen!!
Spätestens wenn das kleine baby da ist!!

Lg Aljana 29 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:16
In Antwort auf berit_12073852

Tut mir wirklich total leid für dich
Fühl dich mal gedrückt von mir
So ein Arsch Seine schwangere Freundin sitzen lassen wegen einer anderen ist ein absolutes NO-GO
Ich kenn das mit dem rumgestreite!! Ich und mein Freund streiten auch sehr viel und heftig miteinander zur zeit!! Es ist nun mal so das wir Frauen viel "hormongesteuert" sind in der schwangerschaft!! Aber wenn wir nicht in den Momenten zusammenhalten können und uns trennen wollen...wie will man dann das ganze Leben miteinander meistern!?!?!?

Wie hast du rausbekommen das er ne "internet-tussi" hat???
Der wird sich schon noch umschauen, wirst sehen!!
Spätestens wenn das kleine baby da ist!!

Lg Aljana 29 Ssw

Ich hab seine Profile nachgesehen.. Das schlimmste ist das wir jetzt erstmal miteinander auskommen muessen, durch die Wohnung. Ich zerbreche innerlich, ich moechte ihn die ganze Zeit einfach nur beruehren oder kuessen. Er sagt das er sich nicht mehr so zu mir hingezogen fuehlt, aber vielleich ist das doch auch nur eine Phase und dafuer gleich alles aufgeben. Er meint er bleibt erstmal bei seiner entscheidung, wenn das baby da ist, waere es ja dann auch noch nicht zu spaet. Aber dann ist doch einfach alles zerstoert.

14. Juni 2011 um 15:15
In Antwort auf elea_12301617

Ich hab seine Profile nachgesehen.. Das schlimmste ist das wir jetzt erstmal miteinander auskommen muessen, durch die Wohnung. Ich zerbreche innerlich, ich moechte ihn die ganze Zeit einfach nur beruehren oder kuessen. Er sagt das er sich nicht mehr so zu mir hingezogen fuehlt, aber vielleich ist das doch auch nur eine Phase und dafuer gleich alles aufgeben. Er meint er bleibt erstmal bei seiner entscheidung, wenn das baby da ist, waere es ja dann auch noch nicht zu spaet. Aber dann ist doch einfach alles zerstoert.

Nur ne Phase? Ich bitte dich, der Junge ist 23 und eure Beziehung kein Wunschkonzert. Wenn ihm die Neue also nicht gefällt, hältst du ihm Tor und Hof offen? Und was wenn er in einem Jahr wieder jemanden kennenlernt? Dasselbe Spielchen? Du hast schon recht: Was ein mal zerbrochen ist, wird nie wieder so sein wie davor.

14. Juni 2011 um 16:01
In Antwort auf yasin_11932966

Nur ne Phase? Ich bitte dich, der Junge ist 23 und eure Beziehung kein Wunschkonzert. Wenn ihm die Neue also nicht gefällt, hältst du ihm Tor und Hof offen? Und was wenn er in einem Jahr wieder jemanden kennenlernt? Dasselbe Spielchen? Du hast schon recht: Was ein mal zerbrochen ist, wird nie wieder so sein wie davor.

Das ist alles so wiederspruechlich was er sagt, er beteuert ja immer noch das er nichts mit ihr hat. Sagt auch ich sei ihm nicht egal und braeuchte auch keine Angst haben, dass er nicht fuer mich oder das Baby da ist. Aber wenn das alles angeblich so ist, dann wuerd er jetzt auch nicht so scheisse zu mir sein und mich provozieren. Ihm ist genau das gleiche als Baby wiederfahren, muesste er dann nicht eigentlich aus der Situation gelernt haben? Ich kann einfach nicht verstehen wie sich ein Mensch so schlagartig aendern kann.

14. Juni 2011 um 16:27

Boah
ist das heftig.. mir kommen fast die tränen wenn ich das lese.. du tust mir so wahnsinnig leid.. ich würde an deiner stelle versuchen rauszufinden wer die tussi ist, würde mich mit ihr treffen und ihr dann deinen schwangeren bauch presentieren! und dann würde ich ihr sagen, du nimmst diesem kind eine chance auf eine familie und einen vater der immer für es da ist weg!! überleg mal ob du des mit deinem gewissen vereinbaren kannst.. das hilft bei den meisten frauen.. wenn sie keine abgebrühte eiskalte schlampe ist, hast du vll. glück und sie trennt sich von ihm.. glaub mir mach das! das wirkt wunder.. ich hatte auch so nen fall im freundeskreis.. und meine freundin hat das genauso gemacht, hat der neuen die babykugel präsentiert und ihr was vorgeheult und dann ist er wieder zurück zu ihr gekommen.. ich hoffe du kannst noch etwas kraft aufbringen um das zu tun.. ganz liebe grüße von mir.. und ich wünsch dir viel kraft..

14. Juni 2011 um 16:35

Das ist alles so wiederspruechlich was er sagt, er beteuert ja immer noch das er nichts mit ihr hat. Sagt auch ich sei ihm nicht egal und braeuchte auch keine Angst haben, dass er nicht fuer mich oder das Baby da ist. Aber wenn das alles angeblich so ist, dann wuerd er jetzt auch nicht so scheisse zu mir sein und mich provozieren. Ihm ist genau das gleiche als Baby wiederfahren, muesste er dann nicht eigentlich aus der Situation gelernt haben? Ich kann einfach nicht verstehen wie sich ein Mensch so schlagartig aendern kann.

Nicht reif
ich will ja niemanden hier schlecht machen, aber für mich klingt es so, als sei er ein idiot und einfach noch nicht reif für ein Baby.... so sind sie, die männer....
mein freund hat sich entschieden, trotz meiner Schwangerschaft studieren zu gehen für 5 Jahre im Ausland....
ich denke, die machen sich einfach nicht die Gedanken, die wir uns machen....
ich würde mich so schnell wie möglich von ihm trennen, räumlich meine ich....wer hat denn den anspruch auf die wohnung? ich hoffe, er ist wenigstens so nett und überlässt sie dir!
fühl dich gedrückt
Jule

14. Juni 2011 um 16:43

Das ist glaube ich der alptraum einer jeden schwangeren, deine storry nimmt mich richtig mit . Es gibt echt nix asozialeres......

Schreib dir hier ruhig den kummer von der seele auch wenn wir frauen uns hier nicht kennen , wir verstehen dich und du bist sicher nicht allein
Lg SunWar 12/4

14. Juni 2011 um 19:02
In Antwort auf carly_12316037

Nicht reif
ich will ja niemanden hier schlecht machen, aber für mich klingt es so, als sei er ein idiot und einfach noch nicht reif für ein Baby.... so sind sie, die männer....
mein freund hat sich entschieden, trotz meiner Schwangerschaft studieren zu gehen für 5 Jahre im Ausland....
ich denke, die machen sich einfach nicht die Gedanken, die wir uns machen....
ich würde mich so schnell wie möglich von ihm trennen, räumlich meine ich....wer hat denn den anspruch auf die wohnung? ich hoffe, er ist wenigstens so nett und überlässt sie dir!
fühl dich gedrückt
Jule

Das wuerde er wohl, das Problem ist das ich Sie alleine nicht halten kann. Mach ende des Monats meine Abschlusspruefung zur Verkaeuferin und darf auch nicht mehr arbeiten gehen. Das Amt wuerde die auch nicht uebernehmen, da sie zu gross ist. Werd aber schauen das ich ne etwas kleinere bekomme, denn ich moechte nicht zu meinen Eltern zurueck. Wer was bekommt ist zumindestens schon mal geklaert.

14. Juni 2011 um 19:38

Hallo
Weißt du Jeszy?Ich stecke in der gleichen Situation wie du,nur das ich Meine Freundin nicht verlassen habe sondern sie mich.Frag mich nicht warum sie das gemacht hab keine Ahnung.Es ist bis zur Schwangerschaft eine Hamonische und wunderbare Beziehung gewesen und als sie Schwanger geworden ist,hat sie sich komplett gedreht.Und zum guten Schluß sich getrennt,obwohl ich sie nichtmal so ernst nehme immoment,aber man geht kaputt daran.Ich kann dich gut verstehen.Nur wenn da eine andere Tussy im Spiel ist würde ich mir gedanken machen.Hast du dir schonmal überlegt das dein Freund vill überfordert ist mit der Situation?Er freut sich auf`s Baby aber vll doch angst.?
LG

14. Juni 2011 um 21:26

Mhh..
Da ich ja heute noch mit ihm gesprochen hab, meinte er er fuehlt sich im moment nicht so zu mir hingezogen, aber das wohl noch gefuehle da sind, er aber die Beziehung im moment nicht fuehren kann. Aber er meinte er haette nie gesagt, dass er sich nicht wieder eine mit mir vorstellen kann.
Seine Schwester meint auch das er jetzt vielleicht ueberfordert ist und spaetestens zum ende der SS oder bei der Geburt merkt, was er alles verloren hat. Das er Angst davor hat seine Freiheiten auf zu geben und jetzt die naechsten Wochen einfach mal ausnuzt. Ich hab erfahren das er bei ihr Asyl gefunden hat, weil er nicht wusste wohin er sollte, aber er meint das er keine Beziehung mit ihr hat. Aber wenn keine "richtige" Beziehnung, dann kann man sich ja denken was die treiben. Es tut einfach so weh daran zu denken.
Irgendwie werde ich ihm schon klar machen, was er mit mir verliert, ich werd ihm die Hoelle heiss machen, bis er endlich wieder seinen Verstand einschaltet und merkt was er da fuer ne scheiss Aktion abgezogen hat.

14. Juni 2011 um 21:29

*
Da ich ja heute noch mit ihm gesprochen hab, meinte er er fuehlt sich im moment nicht so zu mir hingezogen, aber das wohl noch gefuehle da sind, er aber die Beziehung im moment nicht fuehren kann. Aber er meinte er haette nie gesagt,
* dass er sich durchaus wieder eine Beziehung mit mir vorstellen koennte.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen