Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???Sind das symptome?

Schwanger???Sind das symptome?

4. Februar 2008 um 12:14

Also die letzte Periode hatte ich vom 7-10 Januar.

Seit 1 1/2 wochen hab ich jeden morgen ein total flaues gefühl im magen und muss mich fast übergeben.
Fast täglich nach der arbeit wen ich heim komme muss ich mich übergeben wen ich essen rieche, oder auch nur wen ich an einer metzgerei vorbei laufe.
Starken weißen ausfluss hab ich auch noch.
Die brüste tun seitlich sehr weh.
Überhalb der Brustwarze ist die haut dunkler geworden und ich hab da ziemlich viele weiß/braune pünktchen.

Gestern hatte ich das gefühl ich würde meine tage bekommen, heute nichts.
Und mir ist wieder schlecht.

Kind ist nicht geplant.

Was sagt ihr?

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 13:07

Ja,
hab immer mit der Pille verhütet.
Nehme sie wieder seit 4 Monaten und hatte nie Probleme.

Kann es den vielleicht sein das ich schon anfang januar schwanger war und trotzdem die tage bekommen habe oder so?
Ich versteh nicht woher diese symptome kommen, das hatte ich noch nie.
Besonders die geruchsempfindlichkeit ist heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:48
In Antwort auf lassi83

Ja,
hab immer mit der Pille verhütet.
Nehme sie wieder seit 4 Monaten und hatte nie Probleme.

Kann es den vielleicht sein das ich schon anfang januar schwanger war und trotzdem die tage bekommen habe oder so?
Ich versteh nicht woher diese symptome kommen, das hatte ich noch nie.
Besonders die geruchsempfindlichkeit ist heftig.

Neee....
...also wenn du die pille immer nimmst,wie sollst du dann schwanger geworden sein,die wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1% oder noch weniger
wie meine vorrednerin schon sagt,ab der 5./6.woche kommt die übelkeit,die wird ja durch das ss-hormon ausgelöst,vorher ist das ja nicht da
hmm...vielleicht haste was anderes (diabetis,was mit dem magen/darm usw),lass dich beim internisten durchchecken...
hmmmm...denke nicht,dass du schwanger bist

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram