Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?Sind das anzeichen?

Schwanger?Sind das anzeichen?

1. Februar 2008 um 0:12 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 2:01

Mir ist seit knapp 2 wochen fast jeden tag schlecht und fast jeden tag muss ich mich auch übergeben.
Aber mir ist meistens nachmittags schlecht und da kommt auch das übergeben.
Aber die übelkeit kommt oft nach dem essen und dann bin ich auch sehr geruchsempfindlich.
Andere anzeichen hab ich glaub ich nicht. Heißhunger auch nicht.
Meine tage müßten nächste woche kommen. Ich nehme die Pille.

Sind das schwangerschaftsanzeichen oder kann das auch was mit dem Magen sein?

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 2:01

Hallo
hm.... es könnten anzeichen sein, nimmst du die Pille Regelmäßig oder hast du sie vergessen?? Hast du Antibiose oder irgendwas eingenommen damit die Wirkung der Pille in Frage gestellt wird? Wann hattest du deine letzte blutung, vor 3. Wochen, dann würd ich ehr sagen das du dir wahrscheinlich doch ehr was mit dem Magen eingefangen hast. Hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht viel weiter, aber anhand deiner Symtome kann dir keiner genau sagen ob du Schwanger bist. sorry, wart einfach noch etwas ab ob deine Blutung kommt und mach dann einen Test.lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook