Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft

Schwanger, sie hat keine Lust und ich umso mehr

9. Juni 2010 um 13:53 Letzte Antwort: 18. Juni 2010 um 15:57

Hallo,
ich stelle das mal hier mit rein, um eure Meinungen zu erfahren.

Wir sind w31/m34 und schwanger, also meine Frau.
Nun ist es so, das meine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, was ich verstehe.
Jedoch sehe ich sie, so schön und mittlerweile rund und der Anblick erregt mich. Zu sehr um ruhig zu bleiben, aber es wird einfach nix.
Noch ungefähr 4 Monate, wie soll Mann das nur aushalten?

LG

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 11:11

Wie soll Mann das nur aushalten?
Mir/uns geht es genauso wie dir! Sie ist 30, ich 33. Ich bin verrückt nach ihrem Schwangerenbäuchlein, ihrer schönen Haut, ihrem nach wie vor süßen kleinen Popo, knipse sie ohne Unterlass nackt, aber Sex gleich Null.

Hab gesehen, dass du unter Kontaktanzeigen bei gofeminin schon nach ner Überbrückung suchst..

Zum Glück muss ich diesen schwierigen Weg nicht gehen, weil es eine liebe Arbeitskollegin mit Verständnis für meine Situation gibt. Sie ist zwar mit uns Beiden befreundet, weiss aber auch, dass Mann das nicht noch drei weitere Monate so aushalten kann...

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 16:21

Kontaktanzeigen trotz schwangerer Frau daheim??? Gehts noch?
Also ich war ein bissl schockiert, als ich diesen Thread gelesen habe... zum einen gibt es immer Möglichkeiten auch ohne Sex zu seiner Befriedigung auch mit der Partnerin zu kommen. Zum anderen finde ich es echt zum kotzen... Eure Frauen tragen Eure Kinder in ihrem Bauch und einfach weil die Natur es so will, hat Eure Frau nun mal keinen Bock auf Sex und ihr könnt Euren Schwanz nicht mal 4 Monate ruhig halten oder Euch mit Selbstbefriedigung zufrieden geben? Denkt mal an die Strapazen die Eure Frauen durchmachen und ihr denkt nur an vögeln. Und zum anderen riskiert ihr damit auch noch eure Partnerschaft/ Ehe?
Wie bescheuert seid ihr eigentlich?
Und wie wichtig sind Euch eure Frauen? Wie würdet ihr Euch in umgekehrter Situation fühlen? Schon ein bissl hintergangen, oder???

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 11:23
In Antwort auf

Mir/uns geht es genauso wie dir! Sie ist 30, ich 33. Ich bin verrückt nach ihrem Schwangerenbäuchlein, ihrer schönen Haut, ihrem nach wie vor süßen kleinen Popo, knipse sie ohne Unterlass nackt, aber Sex gleich Null.

Hab gesehen, dass du unter Kontaktanzeigen bei gofeminin schon nach ner Überbrückung suchst..

Zum Glück muss ich diesen schwierigen Weg nicht gehen, weil es eine liebe Arbeitskollegin mit Verständnis für meine Situation gibt. Sie ist zwar mit uns Beiden befreundet, weiss aber auch, dass Mann das nicht noch drei weitere Monate so aushalten kann...

Ihr spinnt doch!
kanns gar nicht fassen, dass ihr nicht ein paar wochen warten könnt. nich zu glauben...vielleicht hat sie auch angst, sex zu haben, zwecks kontaktblutungen...vielleicht fühlt sie sich unattraktiv oder sie hat ganz einfach keine lust, was ihr ja auch nicht zu verübeln ist!!!!!!! und ihr sucht nach anderen,während eure frauen eure kinder ausbrüten! euch sollte man die eier ausreißen!

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 15:57
In Antwort auf

Wow, diese selbstlosigkeit.
achso, und die liebe arbeitskollegin bumst dich dann solange. na das ist aber lieb von ihr.

die schwangere frau betruegen ist auch echt super....

Gefällt mir