Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Sex Pille vergessen aber erst am nächsten Tag

Schwanger??? Sex Pille vergessen aber erst am nächsten Tag

27. August 2019 um 8:50 Letzte Antwort: 27. August 2019 um 20:53

Hallo ich bitte um schnelle Hilfe 
Hatte am Sonntag um 10 Sex hab danach meine Pille genommen die ich sonst immer so um 8 nehme am Montag habe ich meine Pille vergessen und dann erst um 22 Uhr abends genommen also über die 12 Std und ich bin in der ersten Woche. Habe Angst schwanger zu sein obwohl wir auch mit Kondom hatten. Soll ich mir lieber nochmal die Pille danach holen. Auch wenn mit Kondom ich kann das irgendwie nicht trauen ist guter Begleiter Schutz aber naja. Soll ich jetzt lieber nochmal Pille Danach verwenden 

Mehr lesen

27. August 2019 um 13:39
In Antwort auf anna810

Hatte am Sonntag um 10 Sex hab danach meine Pille genommen die ich sonst immer so um 8 nehme am Montag habe ich meine Pille vergessen und dann erst um 22 Uhr abends genommen also über die 12 Std und ich bin in der ersten Woche. Habe Angst schwanger zu sein obwohl wir auch mit Kondom hatten. Soll ich mir lieber nochmal die Pille danach holen. Auch wenn mit Kondom ich kann das irgendwie nicht trauen ist guter Begleiter Schutz aber naja. Soll ich jetzt lieber nochmal Pille Danach verwenden 

Also der Schutz ist so leider nicht gegeben... 

Du kannst zu 25% schwanger sein. 

Das kannst du allerdings erst in
19 Tagen nach Verkehr testen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2019 um 13:39
In Antwort auf anna810

Also der Schutz ist so leider nicht gegeben... 

Du kannst zu 25% schwanger sein. 

Das kannst du allerdings erst in
19 Tagen nach Verkehr testen. 

27. August 2019 um 13:40
In Antwort auf anna810

Ach ihr habt mit Kondom verhütet? Dann bist du doch geschützt.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. August 2019 um 13:41

Kleiner Tipp. 
Mit Satzzeichen und Absätze ist der Text besser zu lesen. 

27. August 2019 um 18:47

ihr hatte doch ein Kondom

27. August 2019 um 20:53

Hallo Anna,
meiner Meinung nach brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, dass du schwanger bist. Erstens nimmst du die Pille ja vermutlich schon eine Weile, da werden die zwei Studen Verspätung aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Eisprung auslösen und zweitens habt ihr ein Kondon benutzt. Und alleine diese Tatsache reicht eigentlich schon, sagen zu können, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. 

Frühere Diskussionen
ES +10 Test ganz leicht positiv
Von: pak786
neu
|
27. August 2019 um 20:04
Bitte dringend lesen!! Zahnschiene in der Schwangerschaft
Von: lugesya
neu
|
27. August 2019 um 12:20