Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger sein ohne sex

Schwanger sein ohne sex

1. Januar 2007 um 14:06 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 15:46

naja...klingt unmöglich...aber angst hat man ja als frau irgendwie schon...

es war eine "schöne" zeit und lange nacht...getan hat man es prinzipiell nicht, aber

irgendwie doch schon...es ist bereits eine woche her, und damals war ich mir halt sicher,

dass weil wir "es" nicht getan haben, dass da nichts passieren kann...aber inzwischen

mach ich mir halt doch etwas sorgen. sex nicht, aber andere körper teile fanden den weg...

ach ich weiss es nicht...kann mir jemand hier einfach paar zeilen schreiben und helfen?

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 14:09

Hallo!
Was bitte soll man dir schreiben? Kannst du dich bitte genauer ausdrücken????
Liebe Grüße
Patricia

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 14:17

Hallo
könntest du dich einbisschen deutlicher ausdrücken !! Liebe grüsse von meinem Bauchbewohner und mir

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 14:23

Mmmmm......
Hallo,also ich verstehe das jetzt nicht so genau,habt ihr nicht sex gehabt,aber hast du schwangerschaftsanzeichen?

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 14:44

Hallo,
mir ging es auch so als ich von den Ausserirdischen entführt worden bin.Ich hatte aber das Glück, dass sie mir mein Hirn wieder eingepflanzt hatten nach der Entführung .Was sie bei Dir wohl vergessen haben und was natürlich nicht so gut ist.Wende Dich mal an die CIA die können Dir sicherlich helfen,da die auf solche Fälle spezialisiert sind.
LG

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 16:24
In Antwort auf melia_11883633

Hallo!
Was bitte soll man dir schreiben? Kannst du dich bitte genauer ausdrücken????
Liebe Grüße
Patricia

...
es ist zwar selten aber es kommt vor wenn vielleicht etwas sperma (lusttropfen) an seinen fingern war und sie dann so "ihren weg" gefunden haben. mach am besten einen test dann hast du gewissheit.

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 14:37

Kenn ich
Hey ich kann dich völlig verstehen.Ich hab das selbe Problem wie du.Ich und mein Freund hatten auch keinen Sex,aber es ist trotzdem dieses Gefühl da,das da doch was passiert ist.Ich hab auch schon einen Test gekauft kann ihn aber erst in 2 Wochen machen wenn ich meine Regel nicht bekomme.
Leider kann ich dir nich helfen aber ich drück dir die Daumen,dass du nicht schwanger bist.
Liebe Grüße

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 15:46

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Leute das ist doch ein Fake!!!!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen