Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger sein nervt

Schwanger sein nervt

12. November 2011 um 16:36 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 10:57

Hab echt keine Lust mehr schwanger zu sein,man wird fett alles tut einem weh und man darf absolut gar nichts mehr machen, wem geht es genauso????

Mehr lesen

12. November 2011 um 16:37


MIR !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 16:48

Wie weit bist du denn?
Wenn ich fragen darf

Ich find meine ss schön und die meiner Zwillinge fand ich auch toll.klar hat man mal schmerzen aber ich finde jeder tritt und das Gefühl des Babys entschädigt das doch
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 16:55
In Antwort auf gina_12830568

Wie weit bist du denn?
Wenn ich fragen darf

Ich find meine ss schön und die meiner Zwillinge fand ich auch toll.klar hat man mal schmerzen aber ich finde jeder tritt und das Gefühl des Babys entschädigt das doch
Lg


Ich bin in der 39 SSW habe schon zwei Kinder,klar ist es schön wenn das Kind tritt und wenn es dann endlich draussen ist ist es auch toll, trotzdem nervt mich mittlerweile alles.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 17:49

Mir
ging es zum ende hin ganz genauso hab vor 12 tagen entbunden und muss sagen ich bin froh das es vorbei ist!
Zum ende war es nurnoch nervig alles tat weh und ich konnte mich kaum noch bewegen!
Ich hoffe das du dein baby bald knuddeln kannst!!!

Liebe Grüße
Rebecca mit Marc-André 12 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 19:20


Schön das du so eine tolle SS hast, aber so geht es eben nicht jedem. Habe jetzt knappe 10 Kilo zugenommen beim 3. Kind was mal absolut nicht viel ist und bewegen tue ich mich andauernt hab schliesslich auch nen Haushalt zu machen und noch 2 Kinder. Wenn du den Post nicht verstehst solltest du deinen Kommentar lassen, hilft dir dann eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 19:25


Wünsch dir weiterhin alles gute und das es bei dir so bleibt, bei meinen anderen beiden ging es mir auch nicht schlecht. Hab seit 7 Monaten Sodbrennen,extreme Wassereinlagerungen u.s.w..
Zum Glück ist es ja jetzt nicht mehr lange (hoffe ich mal)
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi,weil man einfach nur noch darauf wartet das es endlich los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 20:14

Ihr habt es bald hinter euch
Hallo ich hab das schon hinter mir aber ich hatte auch nur 8 Kilo zugenommen und habe Gott sei dank ein gesunden junge ich muss gestehen ich hatte eine sehr sehr schone Schwangerschaft oftmals vermisse ich das auch. Tipp Hort dich doof an aber Versuch positiv zu denken und mach dir immer gute Laune das hat mir immer geholfen Wunsche euch eine schone Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 23:13


Komm mal ein paar Wochen weiter,in der 27. Woche war ich noch fit wie'n Turnschuh -
viell. verstehst Du die TE dann besser. Manchmal sollte man erst nachdenken,bevor man so sinnlos postet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 23:30

Mir, mir mir!!!
Hab allerdings seit Wochen schon strikte Bettruhe.
Fühl mich superfett obwohl ich erst 6kg zugenommen habe (35. Woche).
Meine erste SS fand ich auch ätzend, ohne Bettruhe. Ständig zieht und zuppelt etwas an einem und man hat Panik es sei was mit dem Wurm.
Ich will mich wieder für mich selbst!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 23:59


weis ja nicht wie das bei dir zuhause so ist ne aber bei uns in der familie dazugehört naddel auch, wird meist gegessen udn nicht gefressen!
Du sagst selber das wenn es wegen wasser ist ist das ja was anderes als wenn man zuviel "frisst" hat sie irgendwann gesagt das sie kein wasser hat?! ich glaube kaum!
also wenn man so abwertend schreibt vllt erst mal über die fakten informieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 6:47

Kann dich verstehen!
Bin jetzt in der 33. Ssw und habe seit zwei wochen rückenschmerzen, kann nicht lange auf einer seite liegen und muss mich dauernd hin und her wälzen (an schlafen ist da kaum zu denken), mit spazieren gehen ist auch nimmer viel: beine werden schnell taub.
Und jetzt seit 3 tagen dauerübelkeit (waaahhh hätte nicht gedacht, dass diese wiederkommt) und schwindelgefühl. Vor einigen wochen war ich top fit und hätte niemals gedacht wie schnell sich sowas ändert.
Solange dauert es bei dir ja nicht mehr! Die tritte und der kleine unterhaltungspartner, der auf deine stimme reagiert ist ja die größte entschädigung, die es gibt.

Liebe grüße
Miss (32 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 8:04

Ich finde es gibt schlimmeres....
denn ein Baby austragen zu dürfen ist das größte Geschenk was die Natur einem machen kann...

Ich war voll mit Wasser...mir haben keine Schuhe mehr gepasst....mein Becken hat bei jeder Bewegung geknackt.... schlafen konnte ich auch kaum noch...dennoch war ich heilfroh schwanger sein zu dürfen...

Ein Baby hatte ich vorher verloren...und ich hätte alles dafür getan und ertragen wenn es nicht so gekommen wäre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 10:57
In Antwort auf kaveri_12863701


Schön das du so eine tolle SS hast, aber so geht es eben nicht jedem. Habe jetzt knappe 10 Kilo zugenommen beim 3. Kind was mal absolut nicht viel ist und bewegen tue ich mich andauernt hab schliesslich auch nen Haushalt zu machen und noch 2 Kinder. Wenn du den Post nicht verstehst solltest du deinen Kommentar lassen, hilft dir dann eh nicht.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest