Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger/Schwangerschaft?

Schwanger/Schwangerschaft?

22. September 2014 um 21:57

Hallo, erstmal zu mir Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Der 2 Übungszyklus ist jetzt vorbei. Ich hatte am 03.09.14 meinen Eisprung. Am 08.09.14 hatte ich dann am Toilettenpapier eine minimale Blutung. Sonst nichts. Nur am Toilettenpapier soetwas hellrotes. Normalerweise ist mein Zyklus um die 39 Tage. Mein längster Zyklus war 42 Tage. Jetzt bin ich bei Zyklustag 48 und meine Regelblutung will nicht kommen. Ich habe seit etwa 1,5 Wochen Unterleibsziehen und stechen, als würde ich meine Tage bekommen. Aber..nichts in Sicht! Meine Büste fühlen sich an, als wären sie härter als sonst. Dazu kommt, das mein Freund sagt, ich hätte Stimmungsschwankungen. Ich muss öfters zur Toilette als sonst. Ob das hierfür wichtig ist, weiß ich nicht. Eigentlich wären das doch typische Anzeichen oder nicht? Wie war das bei euch? Einen Test will ich noch nicht machen, weil ich Angst habe, dass er negativ ist..
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

22. September 2014 um 21:59

Ich würde
Einen test machen
Jetzt zeigt er ein sicheres ergebnis an! Drum herum wirdt du nicht kommen. Dann hast du auch gewissheit! Viel glück und gib bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:03

Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben. Ich warte mal noch diese Woche ab. Wenn nichts kommt, mache ich einen Test !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:05


Ich würde es wissen wollen - du bist sehr geduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:06

Ich hatte auch
Unterleibsziehen, wie wenn die mens kommen würde! Ich habe einen tag vor nmt getestet und er war so was von positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:08

Jaa das stimmt
Ich will einfach auf Nummer sicher gehen
Beim letzten Zyklus war ich auch 4 Tage drüber und hab mich schon gefreut. Doch dann kamen meine Tage.. also warte ich lieber noch. Mein freund ist auch schon ganz hibbelig und hofft, dass es geklappt hat. Wenn ich ihm sage meine Brüste tun weh, dann grinst er mich an und streichelt schon meinen Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:11
In Antwort auf zimtschnecke333

Ich hatte auch
Unterleibsziehen, wie wenn die mens kommen würde! Ich habe einen tag vor nmt getestet und er war so was von positiv

Schön *-*
Das klingt gut. Ich freue mich für dich/euch wie weit bist du denb jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:15

Das kann ich gut verstehen!
Man hat einfach angst vor einer enttäuschung! Meine brüste waren auch sehr empfindlich. Du wirdt es ja bald wissen! Hoffe für euch, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:19
In Antwort auf zimtschnecke333

Das kann ich gut verstehen!
Man hat einfach angst vor einer enttäuschung! Meine brüste waren auch sehr empfindlich. Du wirdt es ja bald wissen! Hoffe für euch, dass es geklappt hat

Das klingt ja gar nicht so schlecht
Vielleicht haben wir ja diesesmal Glück gehabt würden uns sooo freuen
Wie weit bist du jetzt? Und weist du schon was es wird? mein Glückwunsch an euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:35

Ja, das hört sich auch wirklich gut an
Ich denke schon, dass es geklappt hat (hoffe, das wird auch so sein und ich mach dir keinen falschen mut)
Unser sonnenschein ist jetzt 15 monate alt. Vor 2 jahren habe ich positiv getestet. Jetzt wollen wir nr. 2 in angriff nehmen
Wie lange versucht ihr es schon? Und wäre das euer 1. kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:41

Danke
Das mit dem Unterleibsziehen ist nicht immer. Aber ab und zu. Manchmal merke ich es sogar wenn ich stark huste mal abwarten ob meine Mens noch kommt. Diese Woche warte ich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:44
In Antwort auf zimtschnecke333

Ja, das hört sich auch wirklich gut an
Ich denke schon, dass es geklappt hat (hoffe, das wird auch so sein und ich mach dir keinen falschen mut)
Unser sonnenschein ist jetzt 15 monate alt. Vor 2 jahren habe ich positiv getestet. Jetzt wollen wir nr. 2 in angriff nehmen
Wie lange versucht ihr es schon? Und wäre das euer 1. kind?

Ich werde ja sehen..
..ob es geklappt hat oder nicht. Bin Momentan total im Babyfieber, weil wir einfach hoffen, dass es endlich klappt
Oh 15 Monate schon dann kann man ja auch Baby Nummer 2 in Angriff nehmen ! Viel Glück wünsche ich euch! Kinder sind die größten Geschenke!
Ja es wäre unser erstes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 22:45
In Antwort auf zimtschnecke333

Ja, das hört sich auch wirklich gut an
Ich denke schon, dass es geklappt hat (hoffe, das wird auch so sein und ich mach dir keinen falschen mut)
Unser sonnenschein ist jetzt 15 monate alt. Vor 2 jahren habe ich positiv getestet. Jetzt wollen wir nr. 2 in angriff nehmen
Wie lange versucht ihr es schon? Und wäre das euer 1. kind?

Sind ganz am Anfang..
Ist gerade mal der 2 ÜZ jetzt gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 7:49

Guten Morgen
Und, noch immer keine Mens in Sicht?

Ich kann dich total verstehen! Ich war damals auch total im Babyfieber! Konnte es kaum erwarten. Geniesse die Zeit (auch diese hier) sie wird niemals wieder kommen. Jetzt bin ich auch ganz hibbelig aber bin viiiiiiel entspannter als beim 1. Da hat es übrigens auch im 2. Zyklus geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 8:36

Guten morgen,
also mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig und lang. Manchmal 36, 40, 42 Tage.... Da ist es echt schwer, einen ES zu ermitteln. Ich war im KIWU, wo man anhand US und BE diesen jedoch immer ganz genau bestimmt hat.
Meine Ärztin sagte auch, dass es immer nur die 1. Zyklushälfte ist, die beliebig lang sein kann, und dass ab ES jeder weibliche Zyklus nur noch ca 14 Tage geht, (plus minus der üblichen Schwankungen) bis ein neuer beginnt.

Wenn du also am 03.09. deinen ES sicher hattest, hättest du theoretisch so um den 17.09. rum deine Mens bekommen müssen......

Ich würd sagen, es klingt gut. Drück dir die Daumen - und trau dich zu testen!!!!!
Ich würde es nicht so lange aushalten - respekt!

LG Bine (14+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 9:15

Huhu
Ich hatte auch am 03.09 meine eisprung und weiß schon seit 1 Woche das ich schwanger bin morgen fängt die 6 Woche an.
Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 12:22
In Antwort auf zimtschnecke333

Guten Morgen
Und, noch immer keine Mens in Sicht?

Ich kann dich total verstehen! Ich war damals auch total im Babyfieber! Konnte es kaum erwarten. Geniesse die Zeit (auch diese hier) sie wird niemals wieder kommen. Jetzt bin ich auch ganz hibbelig aber bin viiiiiiel entspannter als beim 1. Da hat es übrigens auch im 2. Zyklus geklappt

Nein noch nichts in Sicht
Da glaube ich. Wie aufgeregt man dann auf einmal sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 12:27

Ich danke euch
Es ist echt schön so viel positiven Mut zu bekommen Danke danke danke, das ist wirklich soo lieb von euch.
Euch, bei denen es geklappt hat Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ich hoffe es klappt bei euch soweit alles gut!!
Und bei denen die noch so am Fiebern sind wie ich oder die noch dabei sind Baby zu machen.. wir schaffen das schon ! Irgendwann wird auch unsere Zeit kommen

Meine Mens habe ich noch nicht. Stattdessen hab ichs leicht mit der Blase. Seit heute morgen. Soll ich zum Arzt gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 13:11

Oh ja
ich hatte das auch, musste ständig Pipi machen
also ich denke auch, dass der anschlagen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 13:16
In Antwort auf ranjit_12554316

Huhu
Ich hatte auch am 03.09 meine eisprung und weiß schon seit 1 Woche das ich schwanger bin morgen fängt die 6 Woche an.
Wünsche dir viel Glück

Herzlichen Glückwunsch
Was hattest du denn wie Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 13:18
In Antwort auf zimtschnecke333

Oh ja
ich hatte das auch, musste ständig Pipi machen
also ich denke auch, dass der anschlagen würde!

Das Problem ist..
..ich glaube es ist eine Blasenentzündung
Und das wäre ja nicht so gut oder? ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 13:22


Hat das denn bei deiner "Schein-blasenentzündung" auch weh getan beim Pipi machen?.. also bei mir tut es weh, ist aber nicht so schlimm, dass ich heulen müsste oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 13:48

Ach ja
ich würd jetzt auch nicht zum arzt. zuerst teste mal und wenn der negativ ist, kannst du immer noch gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 18:05

Oh oh
Ja ich will auch nicht unbedingt zum Arzt. Gerade weil Medikamente schädlich sind.. deshalb frage ich besser.
Ja das tut innen weh, als wäre es der Harnweg >.<
Morgens ist es schlimmer. Zum Abend hin, wenn ich den ganzen Tag Wärmflasche drauf hatte, dann geht es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 12:59

Hey
Wie gehts dir? Noch keine mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 15:09

Hei
Mir geht's soweit ganz gut. Das mit der Blasenentzundung geht langsam wieder weg. Und nein.. immernoch keine mens ich dachte vorhin ich hätte sie bekommen, aber war dann doch wieder nur so ein weis-gelblicher Schleim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 20:51

Sooo spannend!!
Zum glück gehts dir besser? Wann gedenkst du den test zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 0:05
In Antwort auf zimtschnecke333

Sooo spannend!!
Zum glück gehts dir besser? Wann gedenkst du den test zu machen?

Ohoh ..
Mein freund sagt ich soll morgen also heute einen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 8:04

Jaaa
Jetzt kannst du wirklich auch einen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 8:57

Guten morgen
Hab noch keinen gemacht. Muss mich erstmal fertig machen und einen Sstest holen gibts einen bei Ihrplatz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 9:01

Sobald ich einen...
...test gemacht habe sage ich Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 13:11

Ist wirklich...
...voll spannend! Ja, gib gleich bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 18:36

Hilfe
Er war ganz leicht positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 20:43

Glückwunsch!!!
Und eine super schöne schwangerschaft!!! Halt uns auf den laufenden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 22:29

Danke
Jetzt schlägt der test etwas mehr an. Der 2 strich ist immernoch hellblau und nicht so kräftig wie der andere. Aber DEUTLICH zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 23:56

Hmm..
Er war eindeutig blau zu erkennen. Wurde mit den stunden immer stärker. Am anfang ziemlich schwach. Aber auf jedenfall war eine blaue linie erkannbar. Und jetzt sieht man sie halt besser. Ich weiß nicht weiter. Ob das nun heißt schwanger oder nicht?!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 8:05

Du bist
Eindeutig schwanger!!
Wie schon gesagt wurde, einbisschen schwanger gibt es nicht!!!
-lichen glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 11:56

!
Der FA hat meine SS bestätigt. 7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 13:37

He toll
Schon 8. woche! Dann musst du nicht mehr lange warten, bis die 12. woche rum ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 17:12

Hihihihi
Freu freu freu vielen Dank euch ich habe das Herz schlagen sehen war wunderschön *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper