Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger schwanger schwanger...

Schwanger schwanger schwanger...

28. September 2010 um 11:55 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 19:14

Hey,

wie manche vielleicht in meinem vorherigen Beitrag gelesen haben bin ich nicht schwanger. Aber versuche es halt!
Jetzt hab ich erfahren das meine beste Freundin schwanger ist. Ich freu mich natürlich sehr für sie. Bei ihr hat es sofort nach einem Monat geklappt.
Hier im Forum lese ich auch jedes mal "wir sind schwanger" ! Wie lange hat es denn immer gedauert so in etwa bis ihr schwanger wurdet.? Hat es gleich auf anhieb geklappt oder musstet ihr auch Monat für Monat hoffen.?

Ich weiss ist echt ne dämliche Frage aber mich interessiert sie sehr

LG

Mehr lesen

28. September 2010 um 12:01

7 Monate
Ich habe letztes Jahr zum 1. November die Pille abgesetzt.
Auf Heiligabend hatte ich den 1. positiven Test in der Hand, leider bekam ich einen Tag später eine Blutung mit der die Anlage wieder abging.

Danach hat es bis Mai gedauert bis ich wieder positiv testen durfte.

Es war eine elendige Warterei, aber es hat sich gelohnt.
Muss dazu sagen, dass ich im Mai egtl. gar nicht damit gerechnet habe, dass es doch noch klappt.
Gehofft hatte ich es natürlich, aber wirklich daran geglaubt hab ich nicht.

Gefällt mir
28. September 2010 um 12:02


1 monat

Viel glück!!

Blumi mit bauchprinzessin Natalie Emilia 32ssw

Gefällt mir
28. September 2010 um 12:03


ich hab nur angst das es bei mir nie passiert...

Gefällt mir
28. September 2010 um 12:05


Wie lange probiert ihr es denn schon?

Gefällt mir
28. September 2010 um 12:12
In Antwort auf perle_12828200


Wie lange probiert ihr es denn schon?


seit letzes jahr anfang winter

Gefällt mir
28. September 2010 um 12:13
In Antwort auf signe_12745690


seit letzes jahr anfang winter

Dann geh doch einfach mal zum Fa
schaden wird es nicht.
Es muss ja auch nicht direkt mit Hilfmitteln gearbeitet werden, aber du weißt danach wenigstens woran du bist.

Gefällt mir
28. September 2010 um 15:24


Wir sind jetzt in den 11. ÜZ gestartet, also hibbeln wir schon fast 1 Jahr.
Ich kann dich sehr gut verstehen, mich zieht das ganze auch oft runter und ich frage mich, warum es nicht klappen will. Aber dann denke ich mir wieder, mach dich nicht fertig, was hast du davon, wenn du jetzt trübsal bläst? Davon wirst du auch nicht schwanger. Also versuche ich wieder voller Optimismus nach vorne zu schauen.

Benutzt ihr denn irgendwelche Hilfsmittelchen? Oder habt ihr euch schon einmal untersuchen lassen?


LG Siouxies

Gefällt mir
28. September 2010 um 15:49

Hey du...
also ich habe eineinhalb Jahre warten müssen (nach meiner eileiterschwangerschaft)...jet zt bin ich in der 17. ssw

Gefällt mir
28. September 2010 um 16:01

Im 1. üz
also pille (cerazette bei der man die tage nicht bekommt) abgesetzt... nach 3 wochen erste mens gehabt und 4 wochen später positiv getestet. Naja, aber war wohl schon eher glück, die meistens bekannten von mir haben auch so mind. n halbes jahr gewartet.

lg
mausi+mini-mausi 15+5

Gefällt mir
28. September 2010 um 16:35

Hi
also ich bin auch direkt nach 1 monat schwanger geworde n habe es aller dings garnicht germekt, außer das meine periode nicht kam..
habe dann irgendwann einen test gemacht, der war positiv und als ich beim fa war war ich schon in der 7 ssw
ich muss dazu sagen, ich bin nie nach diesem zyklus gegangen.. oder sex haben nach der periode oder davor.. ich kam damit nie wirklich klar mehr durcheinander xD
geh lieber nach deinem gefühl und lass dich von sowas nicht verunsichern.. entweder es klappt direkt oder es dauert halt etwas..viel glück


33 ssw

Gefällt mir
28. September 2010 um 16:39

Ganze
4 1/2 jahre, keiner wusste warum und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben!

viel glueck

Mirjam+Baby 32+0 ssw

Gefällt mir
28. September 2010 um 16:42

Hallo
also ich habe zwar noch nie die pille genommen aber auch große schwierigkeiten gehabt.
Ich erzähl mal die Kurzfassung, mein mann und ich haben uns ein kind gewünscht, dann bin ich im februar schwanger geworden FG in der 8.SSW. Dann FÄ gewechselt, die rausgefunden hat das ich einen Gelbkörperhormonschwäche habe, Clominfen bekommen und im August positiv getestet. Also nach FG 6 ÜZ. Meine FÄ hat mir gesagt man soll sich auf keinen Fall verrückt machen, denn durch den Stress wird ein Stresshormon ausgesetzt was einen verkrüppelten Eisprung auslösen kann und dann klappt es nicht. Ich habe überhaupt nicht mehr nachgedacht nicht den Eisprung ausgerechnet gar nichts und zack meine Mens kam nicht und ne woche später positiv getestet bin nun 10+6 und das kleine zappelt lustig herum hat sogar gestern an der nabelschnur gezogen .
Es wird schon klappen, keinen stress alles ganz locker und einfach mal durchchecken lassen, denn dafür gibts ja nun auch den FA

liebe Grüße und ich drück die Daumen

Angels mit Schnuddel inside 10+6

Gefällt mir
28. September 2010 um 16:53

Sofort
bei meinem sohn gleich nach absetzen der pille, also nen monat später... und bei meiner 2 ss momentan hat es 2 monate gedauert... ging echt fix... war selber überrascht

habe aber ne gute freundin die hats fast 2 jahre versucht... war schon schwierig für sie, weil alle um sie waren schwanger nur sie nicht...

aber stress dich da nicht, dass klappt schon... wünsch dir alles gute

lg, kathrin mit theo (11 monate) und krümel 12 ssw

Gefällt mir
28. September 2010 um 17:00

Hi
also bei meiner 1 ss dauerte es 13monate bis es endlich klappte war leider eine FG im juli10 habe am 23.9 wieder positiv getestet also wie du siehst die erste ss dauerte ewig und die 2 nur 1ÜZ LG sabrina

Gefällt mir
28. September 2010 um 19:14

Hey ..
also ich habe bereits einen sohn,bei ihm wars ein unfall...

dann hatte ich im april diesen jahres eine fg in der 5.ssw,da hatte es gleich beim ersten mal geklappt...der fa sagte,1-2 monate am besten warten..haben 1 monat gewartet..und dann hats sofort wieder klappt,also quasi wieder im 1üzund nun bin ich schon in der 22.woche

drücke dir feste die daumen..

lg kathy mit babygirl inside 22.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest