Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger? schwanger!? schanger!?! schwanger!!!

Letzte Nachricht: 5. Februar 2006 um 16:46
A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 4:58

HAllo meine lieben!

Despi?
schmausi?
ane?
IRGENJEMAND DA???????

hilfe !!!!!! ich hab gerade den 3ten test gemacht!!! FEMTEST hat meine schatz mir gekauft der test der nix angezeigt hate wo ich die FG hatte. Aber jetzt ist eine kleiner flacher rosa fleck zu sehen......dabei hab ich nur auf meine mens gewartet wollte die hormon terapie doch anfangen....lach ich glaub die drohung meinen körper mit hormonon zuzumüllen hat geholfen? aber was ist wenn ich es wieder verliere ich hab ja diese GELBKÖRPERHORMONSCHWÄCHE. wo man eigendlich sagt das sich kein ei einniesten kann..... hat gemand auch schon mal das problem gehabt????ich habe angst das das ei in 2 wochen wieder abgeht!!! auf jeden fall gehe ich erst mal am montag nachmittag zum arzt.

Für euch anderen Drück ich ganz fest die daumen.

LG traurigguck (happyguck)

Mehr lesen

M
malin_11881718
05.02.06 um 9:31

Herzlichen Glückwunsch happyguck!
Schön, dass du es geschafft hast. Wenn du morgen beim FA warst, wird er dir sicher Medikamente geben, die die SS erhalten. Schließlich weiß dein Arzt ja, dass du ne Gelbkörperschwäche hast. Und eingenistet hat sich das Ei ja auf jeden Fall, also toi, toi, toi!!!!
LG

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 9:48
In Antwort auf malin_11881718

Herzlichen Glückwunsch happyguck!
Schön, dass du es geschafft hast. Wenn du morgen beim FA warst, wird er dir sicher Medikamente geben, die die SS erhalten. Schließlich weiß dein Arzt ja, dass du ne Gelbkörperschwäche hast. Und eingenistet hat sich das Ei ja auf jeden Fall, also toi, toi, toi!!!!
LG

Danke frauchen
ich habe heute morgen meinen schatz mit "guten morgen PAPA geweckt" er konnte es erst garnicht glauben.lach ich will hoffen das ich das kind jetz halten kann.und werde meine frauen ärztin darauf ansprechen.wegen medikamente und so hoffendlich schadet es nicht dem kind...

euch anderen wünsche ich viel glück ich drück euch die daumen und verliert nie die hoffnung. es kann klappen.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 10:25
In Antwort auf an0N_1246003999z

Danke frauchen
ich habe heute morgen meinen schatz mit "guten morgen PAPA geweckt" er konnte es erst garnicht glauben.lach ich will hoffen das ich das kind jetz halten kann.und werde meine frauen ärztin darauf ansprechen.wegen medikamente und so hoffendlich schadet es nicht dem kind...

euch anderen wünsche ich viel glück ich drück euch die daumen und verliert nie die hoffnung. es kann klappen.

lg

Despi, ane, schmausi?
wo seid ihr alle ich platze gleich vor glück.....

Gefällt mir

S
selina_12176915
05.02.06 um 11:15

Despi, ane, schmausi?
wo seid ihr alle ich platze gleich vor glück.....

Hey traurigguck,
Mensch das ist doch super!
Ich frue mich riesig für Dich.
LASS DICH GANZ DOLLE DRÜCKEN !!!!!!

Ich würde mir an Deiner Stelle gar nicht soviele Gedanken machen.
Der Arzt weiss doch Bescheid.
Du wirst sehen, alles halb so schlimm, wie Du denkst.

Schick uns bitte ein paar Viren rüber

Ich habe immer noch voll das Ziehen. Ist doch auch nicht normal, oder? Seit meinem ES. Mache mir auch langsam Sorgen.

Dickes Bussi
Schmausi
( Gehe schnell duschen, melde mich dann )

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 11:25
In Antwort auf selina_12176915

Hey traurigguck,
Mensch das ist doch super!
Ich frue mich riesig für Dich.
LASS DICH GANZ DOLLE DRÜCKEN !!!!!!

Ich würde mir an Deiner Stelle gar nicht soviele Gedanken machen.
Der Arzt weiss doch Bescheid.
Du wirst sehen, alles halb so schlimm, wie Du denkst.

Schick uns bitte ein paar Viren rüber

Ich habe immer noch voll das Ziehen. Ist doch auch nicht normal, oder? Seit meinem ES. Mache mir auch langsam Sorgen.

Dickes Bussi
Schmausi
( Gehe schnell duschen, melde mich dann )

Vorsicht ansteckungsgefahr!!!!
*DIR MAL EIN PAAR VIREN RÜBER SCHICK*

Aber vorsicht ich warne jeden der in meiner nähe ist. es könnte ansteckend sein.

Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet das es klappen kann. zwei ss-tests waren ja bereits negativ und dann Heute morgen um halb5. ein kleiner schwacher rosa punkt. ich konnte es fast nicht glauben denn immerhin wollte ich ja mit der hormonterapie anfangen...lach.freu.... das brauch ich jetzt nicht mehr. nach 15 monaten des übens endlich ....

ich drück dir ganz fest die daumen das es bei euch auch bald so weit ist ich. ich bleibe aber bei euch solange bis einer auch schwanger ist wir gehen gemeinsam rüber oder keiner.

EINER FÜR ALLE ,ALLE FÜR EINEN.

lg traurigguck (happyguick)

Gefällt mir

S
selina_12176915
05.02.06 um 11:29

Vorsicht ansteckungsgefahr!!!!
*DIR MAL EIN PAAR VIREN RÜBER SCHICK*

Aber vorsicht ich warne jeden der in meiner nähe ist. es könnte ansteckend sein.

Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet das es klappen kann. zwei ss-tests waren ja bereits negativ und dann Heute morgen um halb5. ein kleiner schwacher rosa punkt. ich konnte es fast nicht glauben denn immerhin wollte ich ja mit der hormonterapie anfangen...lach.freu.... das brauch ich jetzt nicht mehr. nach 15 monaten des übens endlich ....

ich drück dir ganz fest die daumen das es bei euch auch bald so weit ist ich. ich bleibe aber bei euch solange bis einer auch schwanger ist wir gehen gemeinsam rüber oder keiner.

EINER FÜR ALLE ,ALLE FÜR EINEN.

lg traurigguck (happyguick)

Du bist ja so...
ein Schatz. Ich danke Dir.

Ich glaube, auf mich müsst ihr erst mal warten. Oder vorgehen.
Ich glaube, bei Despi könnte es auch geklappt haben.
Dann könnt ihr beide schon mal vorgehen.
Bei mir dauert es bestimmt noch ne Weile.

Wow, das hört sich so toll an bei Dir. Einfach geil, oder?
Ich kann mir vorstellen, wie happy du bist.

JA, JA BITTE STECK MICH AN........

Jetzt geh ich aber echt duschen...grins...bis nachher
bussi
Schmausi

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 11:37

Du bist ja so...
ein Schatz. Ich danke Dir.

Ich glaube, auf mich müsst ihr erst mal warten. Oder vorgehen.
Ich glaube, bei Despi könnte es auch geklappt haben.
Dann könnt ihr beide schon mal vorgehen.
Bei mir dauert es bestimmt noch ne Weile.

Wow, das hört sich so toll an bei Dir. Einfach geil, oder?
Ich kann mir vorstellen, wie happy du bist.

JA, JA BITTE STECK MICH AN........

Jetzt geh ich aber echt duschen...grins...bis nachher
bussi
Schmausi

Entweder alle oder keienr!
wir sitzen alle im selben boot. wir warten freunde verlässt man nicht einfach in schlechten zeiten. außerdem klappt es bei dir bestimmt schneller als du glaubst.ja despi ich hoffe das sie auch schwanger ist wir haben nämlich gewettet. wer zu erst schwanger ist und ich verliere nicht gerne.....*lach mich weg*.... ja wir sind happy ich habe meinen freund heute morgen mit den worten "guten morgen PAPA" geweckt er konnte es kaum glauben und sagte zu mir " du machst en witz" ich grinste und meinte nein hier der test... und er guckte sich den test an und sagte wou coll ich werd papa...er ist glaub ich glücklicher als ich. morgen gehe ich erst mal zum arzt mal sehen was der sagt....

Gefällt mir

U
ulla_12567562
05.02.06 um 11:45

wir sitzen alle im selben boot. wir warten freunde verlässt man nicht einfach in schlechten zeiten. außerdem klappt es bei dir bestimmt schneller als du glaubst.ja despi ich hoffe das sie auch schwanger ist wir haben nämlich gewettet. wer zu erst schwanger ist und ich verliere nicht gerne.....*lach mich weg*.... ja wir sind happy ich habe meinen freund heute morgen mit den worten "guten morgen PAPA" geweckt er konnte es kaum glauben und sagte zu mir " du machst en witz" ich grinste und meinte nein hier der test... und er guckte sich den test an und sagte wou coll ich werd papa...er ist glaub ich glücklicher als ich. morgen gehe ich erst mal zum arzt mal sehen was der sagt....

Ich bin da ich bin da ich bin da!!!
kaum schläft man einmal länger wird gleich wieder eine schwanger!!! JUHHHHHUUUUUU ich glaube das liegt an mir!!!
))) juhuuuuuuuu!!!! du machst mir hoffnung ich hab diese schwäche auch !!!! und anscheinend gibt es doch wunder.
egh morgen gleich zum arzt wie schon richtig gesagt gibt der arzt dir dann progesteron in tablettenform und dann bleibt dein baby auch in dir )))))
ich wünsch dir alles gute! du machst mir hoffnung dass das was ich mache evtl. doch alles einen sinn hat...
*tränchendrück*

bussi bussi die nadja

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 11:53
In Antwort auf ulla_12567562

Ich bin da ich bin da ich bin da!!!
kaum schläft man einmal länger wird gleich wieder eine schwanger!!! JUHHHHHUUUUUU ich glaube das liegt an mir!!!
))) juhuuuuuuuu!!!! du machst mir hoffnung ich hab diese schwäche auch !!!! und anscheinend gibt es doch wunder.
egh morgen gleich zum arzt wie schon richtig gesagt gibt der arzt dir dann progesteron in tablettenform und dann bleibt dein baby auch in dir )))))
ich wünsch dir alles gute! du machst mir hoffnung dass das was ich mache evtl. doch alles einen sinn hat...
*tränchendrück*

bussi bussi die nadja

Es gibt immer hoffnung
und wunder immer wieder wie gesagt die tabletten sollte ich eigendlich im neuen zyklus nehmen aber ich glaub die drohung hat gewirkt....lach... aber schmerzen hab ich immernoch im unterleib.

ich schick dir auch ein paar viren rüber..

lg

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 12:04

Es gibt immer hoffnung
und wunder immer wieder wie gesagt die tabletten sollte ich eigendlich im neuen zyklus nehmen aber ich glaub die drohung hat gewirkt....lach... aber schmerzen hab ich immernoch im unterleib.

ich schick dir auch ein paar viren rüber..

lg

Weiß jemand
wann despi kommt ich muß doch wissen ob es bei ihr auch geklappt hat.

Gefällt mir

U
ulla_12567562
05.02.06 um 12:08

Weiß jemand

Leider
keine ahnung, ich glaub ihr seid 99 und 100 auf meiner liste der erfolgreich schwangeren( *neidig bin*.

hat es bei dir auch geheissen dass du aufgrund der schwäche keinen eisprung hast?

Gefällt mir

S
selina_12176915
05.02.06 um 12:16

Weiß jemand

Die süsse Despi,
meinte gestern, das sie ab Nachmittag da ist.
Mensch, das ist ja so spannend hier.

bussel euch alle
schmausi

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 12:17
In Antwort auf ulla_12567562

Leider
keine ahnung, ich glaub ihr seid 99 und 100 auf meiner liste der erfolgreich schwangeren( *neidig bin*.

hat es bei dir auch geheissen dass du aufgrund der schwäche keinen eisprung hast?

Bei mir war es so.
ich hatte im mai 05 eine fg (also etwas änliches)das ei konnte sich nicht einniesten wegen der gelbkörperhormonschwäche. mein freund mußte dann zum spermiogram was ergab das er sehr viele hat sie aber nur zu 40% mobil sind(also etwas faul die kleine)was aber noch normal ist . außerdem habe ich einen unregelmäßigen zyklus mal hatte ich 30 tage dann wieder 33 und meißtens 35 hatte aber auch schonmal 44 tage. das wunder an meiner ss ist das der befruchtungstag am letzen tag sein mußte wo die spermien im körper überleben. denn ich hatte mein letzten gv am 14.01. deshalb habe ich nicht mehr an eine ss geglaubt.

aber ich glaub ihr bekommt das auch noch hin.bekommst du schon medikamentegegen die schwäche?

Gefällt mir

S
selina_12176915
05.02.06 um 12:19

Wow wie süss,
ja da hast du wahrlich recht: wir sitzen alle im selben Boot.
Mensch das freut mich wahnsinnig.
Hab das meinem Mann erzählt. Er freut sich auch und meinte, wir wären als nächstes dran. Hoff, Hoff...schön wär's.

Dir alles Liebe und bin jetzt schon aufgeregt, was der Doc morgen sagt.........

Bussi
Schmausi

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 12:20

Die süsse Despi,
meinte gestern, das sie ab Nachmittag da ist.
Mensch, das ist ja so spannend hier.

bussel euch alle
schmausi

Ja es wied nie langweilig
letzens erst sagte despi noch es wäre schon lange keiner mehr schwanger geworden....und jetz das....lach...gehe jetz mal in die badewanne. meld mich um 15 uhr nochmal bis später.

*noch bussis da lass*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulla_12567562
05.02.06 um 12:29

Bei mir war es so.
ich hatte im mai 05 eine fg (also etwas änliches)das ei konnte sich nicht einniesten wegen der gelbkörperhormonschwäche. mein freund mußte dann zum spermiogram was ergab das er sehr viele hat sie aber nur zu 40% mobil sind(also etwas faul die kleine)was aber noch normal ist . außerdem habe ich einen unregelmäßigen zyklus mal hatte ich 30 tage dann wieder 33 und meißtens 35 hatte aber auch schonmal 44 tage. das wunder an meiner ss ist das der befruchtungstag am letzen tag sein mußte wo die spermien im körper überleben. denn ich hatte mein letzten gv am 14.01. deshalb habe ich nicht mehr an eine ss geglaubt.

aber ich glaub ihr bekommt das auch noch hin.bekommst du schon medikamentegegen die schwäche?

Ja
ich werde nun mal mit agnucaston behandelt das ist mönchspfeffer. am 16.2.06 geh ich zu einer heilpraktikerin und dann schau ich weiter und 2 tees hab ich auch noch.
ich war noch nie schwanger also mach ich mir schön langsam sorgen. hase war auch beim spermiogramm und er hat 65% und alles gut. der arzt meinte dass er ruhig täglich darf weil sonst die suppe zu dick wird na dann hat der depp ihm das auch noch schriftlich gegeben, mehr brauchst echt ned )

lg nadja

Gefällt mir

A
an0N_1235128399z
05.02.06 um 13:31

Hey, du Glückliche
und jetzt nicht länger traurig Guckende... Suuuuuuupi!! Mensch, schickste mir auch was rüber? Ich hibbel auf nächstes Wochenende...
Spürst du etwas? Erzähl mal, selbst wenn's das geringste Anzeichen ist!!
LG und *drück*
Tini

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 15:21
In Antwort auf an0N_1235128399z

Hey, du Glückliche
und jetzt nicht länger traurig Guckende... Suuuuuuupi!! Mensch, schickste mir auch was rüber? Ich hibbel auf nächstes Wochenende...
Spürst du etwas? Erzähl mal, selbst wenn's das geringste Anzeichen ist!!
LG und *drück*
Tini

Hallo da bin wieder
anzeichen das ist komisch denn es sind anzeichen wie wenn die mens kommen wollte. also das typische ziehen im bauch spannendes gefühl in den brüsten ach ja die brustwarze hat sich verfärbt nur der nippel ist dunkler geworden und es sind so kleine weisse pickelchen drauf. und mein geruch untenrum hat sich verändert.ich weiß nicht wie ich das nennen soll aber irendwie rieche ich anders. bin ständig müde und mein bauch fühlt sich an als würde er jeden moment explodieren........aber sonst gehts mir gut....laach...

Gefällt mir

A
an0N_1235128399z
05.02.06 um 15:29

Hallo da bin wieder
anzeichen das ist komisch denn es sind anzeichen wie wenn die mens kommen wollte. also das typische ziehen im bauch spannendes gefühl in den brüsten ach ja die brustwarze hat sich verfärbt nur der nippel ist dunkler geworden und es sind so kleine weisse pickelchen drauf. und mein geruch untenrum hat sich verändert.ich weiß nicht wie ich das nennen soll aber irendwie rieche ich anders. bin ständig müde und mein bauch fühlt sich an als würde er jeden moment explodieren........aber sonst gehts mir gut....laach...

Na supi
und morgen geht's zum Arzt... Schreib sofort mal, wenn du zurück bist.
Ich hab im Moment auch schon ständig das Gefühl, ich bekomme meine Mens, dabei dauerts fast noch ne Woche (hab das Gefühl schon seit bestimmt sechs, sieben Tagen) - kennst du das?
LG Tini

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 15:36

Na supi
und morgen geht's zum Arzt... Schreib sofort mal, wenn du zurück bist.
Ich hab im Moment auch schon ständig das Gefühl, ich bekomme meine Mens, dabei dauerts fast noch ne Woche (hab das Gefühl schon seit bestimmt sechs, sieben Tagen) - kennst du das?
LG Tini

Ja
ich hab das gefühl, 2 wochen bevor ich meine mens bekommen sollte, und ich hatte fast keinen ausfluß mehr und wie gesagt der geruch hat sich geändert. wann sollte deine mens kommen?und hast du einen regelmäßigen zyklus?

Gefällt mir

A
an0N_1235128399z
05.02.06 um 15:41

Ja
ich hab das gefühl, 2 wochen bevor ich meine mens bekommen sollte, und ich hatte fast keinen ausfluß mehr und wie gesagt der geruch hat sich geändert. wann sollte deine mens kommen?und hast du einen regelmäßigen zyklus?

Also ich sollte
am nächsten Samstag wieder dran sein (oder hooooooooffentlich nicht)... In Sachen Geruch hab ich noch nichts gemerkt, aber dieses Ziehen und Drücken - seit bestimmt einer Woche. Als wenn ich immer zu viel gegessen hätte oder so. Aber mir war noch nie übel. Dir?????
Mein Zyklus ist mit 26-28 Tagen megaregelmäßig.
Bussi

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 15:48

Also ich sollte
am nächsten Samstag wieder dran sein (oder hooooooooffentlich nicht)... In Sachen Geruch hab ich noch nichts gemerkt, aber dieses Ziehen und Drücken - seit bestimmt einer Woche. Als wenn ich immer zu viel gegessen hätte oder so. Aber mir war noch nie übel. Dir?????
Mein Zyklus ist mit 26-28 Tagen megaregelmäßig.
Bussi

Mir ist überhaupt
nicht schecht was mich eigendlich wundert man höhrt ja immer das den schwangeren immer schlecht ist ,mir aber nicht, naja vielleicht kommt das noch.....lach..dann wäre es ja leicht deinen es zu berechnen der ist ja immer in der mitte des zyklus. also zwischen den 12 und 18 tag jenachdem wie lang dein zyklus ist....wann hatete ihr denn zuletz gv?

Gefällt mir

A
an0N_1235128399z
05.02.06 um 15:51

Mir ist überhaupt
nicht schecht was mich eigendlich wundert man höhrt ja immer das den schwangeren immer schlecht ist ,mir aber nicht, naja vielleicht kommt das noch.....lach..dann wäre es ja leicht deinen es zu berechnen der ist ja immer in der mitte des zyklus. also zwischen den 12 und 18 tag jenachdem wie lang dein zyklus ist....wann hatete ihr denn zuletz gv?

Hatten uns genau
an den Ovu-Test gehalten: Als der am 24. positiv zeigte, haben wir ab da innerhalb von 48 Stunden drei Mal miteinander geschlafen...
Was meinste, soll ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...? Wie gesagt, ich warte darauf, dass mir schlecht wird.
LG Tini

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 15:58

Hatten uns genau
an den Ovu-Test gehalten: Als der am 24. positiv zeigte, haben wir ab da innerhalb von 48 Stunden drei Mal miteinander geschlafen...
Was meinste, soll ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...? Wie gesagt, ich warte darauf, dass mir schlecht wird.
LG Tini

Noch nicht die hoffnung verlieren
am samstag oder sonntag müßtest du testen können so das er richtig anzeigt wenn die mens bis dahin noch nicht da ist.

Gefällt mir

A
an0N_1235128399z
05.02.06 um 16:03

Noch nicht die hoffnung verlieren
am samstag oder sonntag müßtest du testen können so das er richtig anzeigt wenn die mens bis dahin noch nicht da ist.

Ja ich weiß
aber ich hab echt so nen Schiss davor, dass die olle Mens am Freitag oder Samstag wieder pünktlich wie die Uhr auftaucht.
Wie lange übt ihr nochmal? Ich glaub, so 15 Monate, oder?
Lässt du dir morgen beim FA Blut abnehmen?
Drück dich, die Tini

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 16:05

Ja ich weiß
aber ich hab echt so nen Schiss davor, dass die olle Mens am Freitag oder Samstag wieder pünktlich wie die Uhr auftaucht.
Wie lange übt ihr nochmal? Ich glaub, so 15 Monate, oder?
Lässt du dir morgen beim FA Blut abnehmen?
Drück dich, die Tini

Ja werde
mich gründlich durch checken lassen. sie wird mir warscheinlich medikamente geben wegen meiner gelbkörperhormon schwäche. sonst verliere ich das baby noch.mein männe ist übrigens supi glücklich rennt hier rum mit nen dauer grinsen im gesicht...lach..

Gefällt mir

A
an0N_1235128399z
05.02.06 um 16:09

Ja werde
mich gründlich durch checken lassen. sie wird mir warscheinlich medikamente geben wegen meiner gelbkörperhormon schwäche. sonst verliere ich das baby noch.mein männe ist übrigens supi glücklich rennt hier rum mit nen dauer grinsen im gesicht...lach..

Drücke dir
alle Gliedmaßen, die ich hab!! Sag uns doch morgen mal Bescheid...
Wie ist das, rauchst du oder trinkst du ab und an Alk??
LG die Tini

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 16:13

Drücke dir
alle Gliedmaßen, die ich hab!! Sag uns doch morgen mal Bescheid...
Wie ist das, rauchst du oder trinkst du ab und an Alk??
LG die Tini

Ich
alk nein nur an silvester... und dan auch nciht so viel mag das zeug nicht besonders... ja rauchen tu ich aber seit heute nicht eine zigarette ob ich das durch halte keine ahnung aber meinen kind zu liebe tu ich alles....

Gefällt mir

A
an0N_1246003999z
05.02.06 um 16:46

Ich
alk nein nur an silvester... und dan auch nciht so viel mag das zeug nicht besonders... ja rauchen tu ich aber seit heute nicht eine zigarette ob ich das durch halte keine ahnung aber meinen kind zu liebe tu ich alles....

Ich
wünsch euch alles glück der welt das es bei euch auch bald so weit ist....

lg happyguck

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers