Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger schon im ersten Zyklus nach der Pille??

Schwanger schon im ersten Zyklus nach der Pille??

3. September 2009 um 0:25

Hallo ihr Lieben!
Vor fünf Wochen habe ich meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich für eine Woche lang meine Periode. Seit vier Wochen nicht mehr. In dieser Zeit hatte ich regelmäßig ungeschützten Verkehr. Letztes Wochenende hatte ich das Gefühl, dass vielleicht ein Eisprung stattgefunden hat. Sonntagmorgen hatte ich dann direkt auch wieder Sex. Was meint ihr wie stehen die Chancen, dass es schon im ersten Zyklus geklappt haben könnte? Seit zwei Tagen habe ich ein komisches Ziehen in der Scheide so als ob die Mens käme. Das habe ich sonst nie gehabt. Ich bin ganz aufgeregt. Ich denke für einen Test ist es noch zu früh.
Viele liebe Grüße!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest