Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Schmerzen???

Schwanger??? Schmerzen???

13. Oktober 2006 um 15:43 Letzte Antwort: 13. Oktober 2006 um 17:04

Hallo...

Ich hätte jetzt schon seit letzten Freitag meine Tage bekommen sollen, aber die ist ausgeblieben und sonst sind meine Regel immer pünktlich. Nun frage ich mich, ob ich schwanger bin oder nicht. Aber ich frage mich noch mehr, wenn ich schwanger sein sollte, ob es normal ist, dass ich Unterleibsschemrzen dann habe.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

Viele Grüße, Dame vom See

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 17:04

Alles normal....
Hallo,

ja es ist ganz normal das man bei einer Schwangerschaft Uterleibschmerzen hat weil sich die Mutterbänder dehnen. Das ist eines der fühesten Anzeichen mach doch mal einen Test die zeigen nach einer Woche zuverlässige Ergebnise.

Gruß Bienchen

Gefällt mir