Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, schmerzen bei Lustempfinden..

Schwanger, schmerzen bei Lustempfinden..

31. Januar 2011 um 14:29

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir sagen könnt woran das liegt?

Ich bin noch im ersten Trimeon meiner Schwangerschaft!

Es ist nur so ich habe eine unangenehme Frage!

Ich und mein Freund schlafen zwar zur Zeit nicht miteinander weil ich dazu noch nicht ganz bereit bin, weil ich mich erst noch dran gewöhnen muss das ich etwas kleines in mir habe, das ich beschützen möchte. Aber: Ich habe dennoch Lustempfinden wenn ich mit meinem Freund kuschel. Ich hätte auch gegen Petting nichts gehabt.

Nur leider blieb das nur dabei das ich meinem Freund eine Freude bereiten kann und er mir aber nicht. Weil ich immer wenn ich dann erregt bin, plötzlich so ein komischen druck bishin zum brennen am Scheideneingang bekomme?

Was ist das? Meint ihr das ist Psychisch? Oder soll ich mein FA darauf nächstesmal ansprechen?

viele Grüße

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 14:53

Hat wirklich niemand Erfahrungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:02


mir ging es ähnlich.
ích denke es ist ne mischung zwischen körper und psyche...
ich konnt anfang auch keinen entspannten sex haben... aber weisst du? dein kleines bekommt NIX ab.
wenn es dir guttut dann isses doch gut fürs baby
die mädels hier sagten mir, wenn ich beim sex schmerzen habe oder gar blute, soll cih aufhören und am besten zum doch gehn.
mit diesem wissen, war der komische schmerz weg... und es läuft wider alles super...

schalte dein kopf etwas ab.
ich versuch beim sex ausnahmsweise nur an mich zu denken und nicht an mein krümelchen.
ich finde das auch nicht egoistisch... denn sonst dreht sich alles um mein baby in mir drin

viel erfolg...

lg hägar und krümelchen inside 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram