Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger Schilddrüse schlaflosigkeit?????

Schwanger Schilddrüse schlaflosigkeit?????

15. Mai 2017 um 0:14 Letzte Antwort: 15. Mai 2017 um 1:00

Schwanger Schilddrüse und schlaflosigkeit 

so ihr lieben Wer kann mir mir weiterhelfen????

wer hat Schwierigkeiten mit der Schilddrüse und kann deswegen in der ss nicht schlafen ....😮😮😮
wurde zu Beginn  meiner schwangerschaft  und 3 Monate später  mit Tabletten eingestellt  . Seit drei Wochen quälee ich mich  und vermute das die Schilddrüse schuld ist . Wer kennt das???

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 0:50

Hatte in der Frühschwangerschaft mit üblen Schlafproblemen zu kämpfen, lag teilweise stundenlang wach nachts. Lag bei mir auch an den Schilddrüsentabletten, als die Dosis nach 4 Wochen reduziert wurde, war es wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2017 um 1:00
In Antwort auf kuon86

Hatte in der Frühschwangerschaft mit üblen Schlafproblemen zu kämpfen, lag teilweise stundenlang wach nachts. Lag bei mir auch an den Schilddrüsentabletten, als die Dosis nach 4 Wochen reduziert wurde, war es wieder besser.

Danke, werde heute zur Frauenärztin um eine Bluttest bitten . Bin fix und alle😖😖😖

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille & Kondom ??!!! Bitte um Rat!!
Von: nisi502
neu
|
14. Mai 2017 um 19:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram