Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger Schaft

schwanger Schaft

22. März um 1:21

hallo ich bin neu hier.
ich hätte mal eine Frage ich habe am 16 bis 19 feber meine Mens gehabt dann hab ich mit Clear Blue meinen eisprung berechnet alles gut und schön am 12 März hab ich dann meinen ersten positiven Test in der Hand gehabt am 18 März hatte ich leichte Blutungen gehabt war dann auch beim Arzt Ultraschall gemacht er hat nichts gesehen ausser einer feucht Höhle zu Hause angekommen die Blutungen stärker am nächsten Tag noch stärker am 20 März leichte Blutungen mein Arzt meint wenn die Blutungen kommen ist es vorbei mit der Schwangerschaft.am 28 habe ich Termin für Ultraschall ich hab schon Angst hab schon so viel geweint
kann mir wär sagen was das ist muss ich mich einstellen das es eine fehl Geburt ist

Mehr lesen

22. März um 9:43
In Antwort auf user1176

hallo ich bin neu hier.
ich hätte mal eine Frage ich habe am 16 bis 19 feber meine Mens gehabt dann hab ich mit Clear Blue meinen eisprung berechnet alles gut und schön am 12 März hab ich dann meinen ersten positiven Test in der Hand gehabt am 18 März hatte ich leichte Blutungen gehabt war dann auch beim Arzt Ultraschall gemacht er hat nichts gesehen ausser einer feucht Höhle zu Hause angekommen die Blutungen stärker am nächsten Tag noch stärker am 20 März leichte Blutungen mein Arzt meint wenn die Blutungen kommen ist es vorbei mit der Schwangerschaft.am 28 habe ich Termin  für Ultraschall ich hab schon Angst hab schon so viel geweint 
kann mir wär sagen was das ist muss ich mich einstellen das es eine fehl Geburt ist 

Das klingt nach einem frühen Abgang, tut mir Leid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen