Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, samstagabend, allein zu hause, langeweile

Schwanger, samstagabend, allein zu hause, langeweile

20. Februar 2010 um 19:40

wem gehts noch so?
hab ja nie was zu tun, ausser zu hause rum zu gammeln.

bin heute allein zu hause, mein mann ist bei freunden...
mir fällt schon seit tagen die decke auf den kopf...

wer kennt das?
und was macht ihr dann?

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 19:43

Mir geht es auch so...
Bin auch alleine,mein Schatz liegt bei sich im Bett mit ner fetten Grippe (wir wohnen noch nicht zusammen) und meine Große ist bei ihrem Erzeuger.
Tja,werde dann wohl heute früh schlafen gehen wenn der kleine Racker inside mich läßt,er tobt nämlich mal wieder ohne Ende!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:43

Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:52


das tu ich ja eh schon jeden tag.
bin halt leider arbeitslos...ja ich weiß ist grad kein toller zeit punkt, aber so ist es halt...
ich glaube ich muss mir gleich ein nutella brot machen...

oh ja essen...ich ess so viel, zum glück hab ich zur zeit einen gesunden junker und könnte weintrauben und melone ohne ende essen...
denn schokolade zwar auch, aber das ess ich viel zu viel schon
aber nutella brot geht trotzdem hihi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:58

Nicht Schwanger, Samstagabend, alklein daheim
ich bin auch allein
Und ich schau nebenbei Fern naja und les mich durchs Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 20:04


So gehts mir jede Woche Und zwar Donnerstag bis Samstag, da hat mein Mann immer Nachtschicht
Furchtbar ist das... Was ich mache?
Meist gammel ich hier im Forum rum bis ich vor Rückenschmerzen nich mehr sitzen kann...

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEEEND!!!

LG AnnCa mit Nourya 32+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 20:11


schwimmen gehen und wellness? naja, aber das am samstag abend?
es sollte ja auch nicht viel geld kosten...

also tags über hab ich ja was zu tun, bzw. weiß mich zu beschäftigen...
aber jeden abend fernsehen laaaaaaaaaangweilig...
ich glaube ich guck mal ob mein nagellack noch gut ist...dann werde ich etwas fernsehen und meine nägel neben bei chick machen...das ist doch mal eine gute beschäftigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 20:25

Tja..
ich hocke an meinem freien Woc henende auch zu Haus rum. Aber nur, weil ich gestern irgendwas falsches gegessen hab ( glaube es waren die selbstgemachten Nudeln mit Pesto, viel zu viel Knoblauch!!) und den ganzen Tag schön Brech- Durchfall hab. Jetzt gehts wieder, aber auf Ausgehen hab ich keinen Bock, hab meinen Mann alleine losgeschickt.
Jetzt hab ich 2 Stunden WII gespielt und gucke DSDS, läuft ja heute nicht so super gutes in der Kiste...werd wohl nachher was lesen und früh ins Bett
LG
Tine 20.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 21:02

Kenn ich leider auch...
Ich schau nebenbei DSDS, und hoffe dass ich bald müde genug bin um zu schlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 21:53

Hmm
also ich bin hier alleine mit meiner familie zuhause
mein freund pennt glaub ich schon hat seine kleine bei sich mal wieder.
hey alegra wo aus duisburg kommst du eigentlich wenn ich fragen darf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:01


ich guck auch gerade mr deeds.
bin am überlegen ob ich gleich noch zu burger king gehe oder nicht. würde zwar lieber mc do essen, aber das ist weit weg und zu bk brauch ich vielleicht 5 min. zu fuß.
aber irgendwie hab ich keine lust los zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:03


bin jetzt 24+3...
et ist 09.06.2010
ich kanns kaum noch erwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:04

...
ich wohne in hamburg.
also mc donalds ist zwar jetzt nicht sooo weit weg, aber dann müsste ich ca 5-10 min mit dem auto oder 15-20 min. mit dem bus.
also von daher lieber bk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:06

Hmm
so auf 2 mc chicken hät ich auch bock..
kannst mir ja was mit bringen

mein ET ist genau am 1.mai
also noch bisschen über 2 monate und bin immer noch mit einer versteckten ss zuhause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:06


bist du auch hamburgerin?
ich wohne in bramfeld...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:09


oh da wohnt eine freundin von mir auch...
ist immer wieder witzig jemanden aus hh zu treffen *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:10

Weils unehelich ist
und dann noch von einem deutschen. ich selbst bin eine türkin..
daher versteckt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:14

Niemals
man soll ja niemals nie sagen aber ich gebe es auf keinem fall her.
werd bald abhauen hier von zuhause ins frauenhaus. wenn alles gut läuft zu meinem freund ziehen. kann leider nicht direkt zu ihm weil er mit auto grad mal 3 min. entfernt wohnt.
da wäre ich niht sicher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:15


Ich will auch Chicken Burgeeeeeeeeeer, aber BK is eklig

Mein ET ist der 11.04.

Ohje efteralaya bist du immer noch zuhause
Das kann man doch bestimmt unmöglich noch lange verheimlichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:16

Hey juni..
dann kannst du dich ja echt glücklich schätzen.
mein vater ist schon 65 jahre alt also denke ich nicht das man sein denken noch ändern kann. er ist halt wie er ist. kann man nicht ändern.
ich kann nur noch beten und hoffen das alles gut läuft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:17


billsedt ist ja so und so, genau wie bramfeld.
es gibt schöne gegenden und dann wieder

meine freundin zb wohnt in einem einfamilien haus, und bisschen dahinter sind die hoch häuser zu sehen

so werde zu bk gehen, weiß jemand ob man da auch mit karte zahlen kann? oder muss ich vorher zur bank rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:20

Also
ich denke kann man auch nciht länger verstecken aber ganz ehrlich. bin ja schon on der 31ssw.vor 2 wochen war ich beim arzt da wog die kleine 1500 gramm.
scho ein moppelchen. aber ich frage mich wo der bauch bleibt.
kann immer noch meine füße sehen wenn ich grade nach unten schaue.
sehe also aus wie im 6 monat wenn überhaupt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:24

Bald
warte nur noch auf die papiere von den khatolischen faruen und arbeitsamt wegen des geldes.
dann hatte ich vor zu gehen. also in 2 wochen vielleicht auch drei..
keine ahnung. fällt mir sehr schwer zu gehen wie mans sieht.
31ssw und immer noch zuhause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:24


Gott wird wissen warum du noch keinen Bauch hast... Und solange die Kleine ihr Gewicht hat kannst du darüber ja nur froh sein. Meine ist auch ein Brummer Hatte bei 30+3 schon 2001g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:34

Juni
es tut mir leid wegen deinem papa..
soll er ins paradies kommen..

und firstbaby. bei pro familia und den khatolischen frauen meinten die das die bäuche nicht so viel wachsen als wenn man mit der ss strahlt.
die baby s würden sich verstecken.. komisch ne. habs anfangs nicht geglaubt aber solangsam denke ich das da doch was wahres dran sein könnte oder halt ich habe einfach nur glück.
und respekt an deinen kleinen, schon so viel gewicht.. süßß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:39


Waaaaaaaah frag mich mal... Ich schneide mir ein Loch in meine Matraze in Bauchform wo ich ihn reinhängen kann... Vielleicht kann ich dann wieder schlafen

Aber wir wissen ja wofürs gut ist...

Ich mach mir jetzt Ravioli
Das geht nämlich nur heute und ist ne absolute Ausnahme...
Wegen dem Schweinefleisch... Normal ess ich das nicht, aber Schatzi ist ja nich da und da kann ich einfach einmal nicht wiederstehen...

@efteralya
Halte noch etwas durch und dann schaffst du/ihr das irgendwie! Ich kann mir vorstellen dass es schwer für dich ist von deiner Familie weg zu gehen, aber du hast dann auch bald deine eigene kleine Familie und die wird es einfacher machen! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 22:42

Danke euch alle
gott ist groß und ich glaube fest an ihm.
ich hoffe das auch er mein fehler verzeiht.
und meine familie. na ich weiß nicht. hoffe ich verliere die nicht mein leben lang. denn ich liebe sie so über alles und jetzt werde ich selbst bald mutter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 0:01


da kommt doch mal laune auf...endlich mal wieder lieder hören die MIR gefallen und brauche keine rücksicht nehmen auf meinen männe der viele lieder nicht mag hihi hehe haha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 0:58


ja wach bin ich...und ordentlich an musik hören, nur mir fallen keine guten lieder mehr so wirklich ein...

singen tu ich lieber nicht...die armen nachbar sonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 1:01
In Antwort auf nava_11846882


ja wach bin ich...und ordentlich an musik hören, nur mir fallen keine guten lieder mehr so wirklich ein...

singen tu ich lieber nicht...die armen nachbar sonst...

Ach...
ist doch schön wenn er sich langsam dran gewöhnt...aber ich wette das er sich mehr freut als das er es jemals zu geben würde...den schritt zu gehen ist echt schwer...denn das heißt dann auch zu geben zu müssen, das er so zusagen im unrecht war/ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 1:20

Eigentlich höre ich alles
also querbeet...bin grad auf der suche nach einem lied von wu tang clan, aber ich weiß grad nicht wie das heißt, ist auch bisschen älter...

naja und sonst such ich immer noch seit langer zeit nach nem lied, halt aus der electro...aber ich weiß immer nicht wie das heißt oder von wem das ist, ich weiß das ich das lied das erste mal bei germanys next top model gehört ahbe bei der vor letzten staffel...

ohja die sinne...alles viel bessre geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen