Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?:S

Schwanger?:S

7. August 2008 um 19:41

Hallo,

ich hab ziemlich angst dass ich schwanger bin:S

ich hatte vor 2 tagen mit einem jungen petting,
also ich versuch mal die situation zu beschreiben...dazu muss ich sagen dass er weder ein kondom hatten noch ich die pille nehm

also zuerst lagen wir aufeinander und er hatte nichts mehr an und ich noch ne boxershorts (von ihm) und n tanga, die boxershorts war aber sehr weit aber er is glaub ich nich gekommen (bin mir aber nich sicher ob nich lusttropfen da warn!!)
dannach hatte er seine hose wieder an und ich hab ihm "in die hose gefasst" und er hat mich gefingert (könnten da evtl spermien drangewesen sein, weil er ja seine hose wieder angezogen hat?)...so ging das dann ne zeitlang und er hat auf immer wieder ab und zu seine hose wieder hochgezogen (also ist er ja praktisch mit der hand an seinen penis gekommen und hat mich danach wieder gefingert?!)

jetzt hab ich son komisches gefühl im "unterbauch" was aber auch nur einbildung sein kann, da bin ich mir nicht sicher...
ich habe außerdem eine schilddrüsenüberfunktion und deswegen hab ich seid ca. 3 monaten meine tage nicht mehr gehabt.. bin mir aber nicht sicher ob sie nich diesen monat kommen würden

glaubt ihr dass ich schwanger bin? bitte viele antworten...ich weiß es war scheiße dass ich des gemacht hab und nich mehr aufgepasst hab...
ich werd erst in nem monat 16 und niee bereit fürn kind

liebe grüße
kati

Mehr lesen

8. August 2008 um 0:26

...
ich denke eine schwangerschaft ist sehr unwarscheinlich. sollte es außerdem zu eienr befruchtung gekommen sein, würden schwangerschaftssymptome frühestens nach eienr woche auftreten aber in deinem fall denke ich: nicht schwanger also für demnächst: aufpassen und über verhütung nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:15
In Antwort auf ekin_12100946

...
ich denke eine schwangerschaft ist sehr unwarscheinlich. sollte es außerdem zu eienr befruchtung gekommen sein, würden schwangerschaftssymptome frühestens nach eienr woche auftreten aber in deinem fall denke ich: nicht schwanger also für demnächst: aufpassen und über verhütung nachdenken

..
danke jetzt bin ich schon etwas beruhigter...
würd mich freun wenn trotzdem noch mehr ihre meinung schreiben würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:17

Noch unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto
Aber echt unwahrscheinlicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen