Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? regelsymptome aber keine blutung

Schwanger? regelsymptome aber keine blutung

9. November 2009 um 0:31

normalerweise bekomme ich meine regel immer so im rhytmus von 20 bis 22 tagen
hatte dieses jahr auch schon mal 26 und dann wieder 19 tage dazwischen.

jetzt bin ich grad bei tag 25, und sie ist noch nicht da. hatte vor 2 wochen sex, bei dem ich mit kondom verhütet habe, da hätte es passiert sein können, und das löge dann ja so in etwa in der fruchtbaren phase.

ich zeige schon seit einigen tagen, das meine regel bald kommen müsste (schmerzende brüste) aber noch kommt nichts...

kann es sein das man trotz schwangerschaft die anzeichen zum einsetzen der regel hat?

ich weiß, das ihr mir übers inet nichts festes sagen könnt udn das die einzige vernünftige lösung gyno oder test aus der drogerie sind, man will aber auch nichts überstürzen... es macht mir nur sorgen das zwar die symptome da sind, aber nichts kommt.

Mehr lesen

9. November 2009 um 8:20

Die Anzeichen
sind leider ähnlich.Das macht das ja so schwer zu unterscheiden.
Könnte schon sein ,dass du schwnger bist...da hilft leider wirklich nur ein Test.
Alles Gute!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 18:09
In Antwort auf kym_12772930

Die Anzeichen
sind leider ähnlich.Das macht das ja so schwer zu unterscheiden.
Könnte schon sein ,dass du schwnger bist...da hilft leider wirklich nur ein Test.
Alles Gute!
LG

Oh mann
morgen ist erst tag 17.. ich muss also noch mindestens 3 tage warten...
folter....
ich hoffe imer noch das ich glück hab, aber ich schieb schon die ganze zeit panik.

danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest