Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Regel überfällig un test negativ

Schwanger? Regel überfällig un test negativ

15. Dezember 2009 um 10:22 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 13:07

hallo,
habe ne frage, ich habe das gefühl schwanger zusein. Meine regel ist auch ausgebliben un auch sonst anzeichen einer schawngerschaft.
Der test wahr aber negativ was kann ich machen?

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 13:06

Hallo
bei mir war es genau so aber bei mir wahr es einfach zu früh ich hätte meine regel am 25.11 bekommen mussen hab ich aber nicht und am 28.11 hab ich ein test gemacht der negativ und eine woch spähter bin ich zum fraunarzt geganen und die haz ein blut test gemacht und da war es Positiv ich hatte auch schon anseichen und sagte mir das kann doch nicht sein ich bin doch schwanger und das bin ich ja jetzt auch versuch es nach eine woche noch mal viel glück

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 13:07

...
Du kannst nur 2 Dinge tun:

Entweder machst noch nen Test (ich empfehle einen, der bereits ab 10 Einheiten misst) oder du gehst zum FA und lässte da nen Bluttest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen