Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger,rede mir ein ,dass Kind nicht von ihm ist

Schwanger,rede mir ein ,dass Kind nicht von ihm ist

21. April 2017 um 11:35 Letzte Antwort: 21. April 2017 um 12:04

Hallo Leute..Ich bin in der 17.ssw und ich war bis gestern die ganze Zeit glücklich und hab mich darauf gefreut.
Ich war 1 Jahr mit einem anderen zusammen,bis ich den Vater meines Kindes getroffen habe und mich verliebte.
November oder Anfang Dezember ,ich weiß es nicht mehr genau war das letzte mal ,dass ich mit dem anderen geschlafen habe und alles beendete.
Ich kam dann mit meinem jetzigen zusammen.
Ich habe mit der Pille verhütet aber mich nicht informiert ,dass meine Antidepressiva den Wirkstoff schwächen.Ich machte einen Schwangerschaftstest,da Ende Januar immer noch meine Tage nicht kamen.
Der letzte Tag meiner Periode war der 28.12.16.Und laut Rechner war die Empfängnis erst Januar und ich hatte zu dem anderen keinen Kontakt mehr aber ich verfalle langsam einer Depression ,da ich mir das so einrede und Angst habe ,dass es von ihm ist was eigentlich absoluter Blödsinn ist aber mein Kopf macht mich so verrückt...Ich möchte mich doch auf unser Kind freuen und nicht als Angst haben,die restliche Kugelzeit lang 

Ich habe gelesen,dass Spermien lange im Körper bleiben,vielleicht mache ich mir deswegen den Kopf so verrückt.
Was meint ihr ? Habe ich Grund zur Sorge ?
Der voraussichtliche ET ist der 04.10.2017
 

Mehr lesen

21. April 2017 um 11:48

Nein das geht definitiv nicht dein Kind ist definitiv von deinem neuen Partner... Spermien können zwar mehrere Tage überleben aber NICHT über Monate! Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen wenn du anfang Dezember wirklich das letzte mal sex mit deinem ex partner hattest... Alles Gute 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2017 um 12:04
In Antwort auf amja0909

Nein das geht definitiv nicht dein Kind ist definitiv von deinem neuen Partner... Spermien können zwar mehrere Tage überleben aber NICHT über Monate! Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen wenn du anfang Dezember wirklich das letzte mal sex mit deinem ex partner hattest... Alles Gute 

Das denke ich mir auch eigentlich so.
Vor allem bekam ich ja noch meine Periode bis zum 28. Dezember.
Ich denke mal meine Hormone gehen mit mir durch,was nicht so schön ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest