Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger & Rauchen?

Schwanger & Rauchen?

10. August 2009 um 22:32

Hallo ich habe heute einen test gemacht und erfahren das ich schwanger bin, mache morgen erstmal nen termin beim Frauenarzt! Ich bin raucherin wie muss ich mich jetzt verhalten?

Ich habe mal gehört auf einmal aufhören soll net gut sein!

Brauche nen Rat

Mehr lesen

10. August 2009 um 22:36

Quatsch
Rauch die letze Kippe und dann schmeiss die Schachtel weg. So hab ichs auch gemacht. Alle die mir erzählen, dass es nicht gut ist auf einmal aufzuhören haben keine Disziplin. Hab bis zum Tag wo ich erfahren habe, dass ich schwanger bin auch fast ne Schachtel am Tag geraucht. Denk einfach an den Krümmel in deinem Bauch, das machts einfacher

Gefällt mir

10. August 2009 um 22:38
In Antwort auf fabilous25

Quatsch
Rauch die letze Kippe und dann schmeiss die Schachtel weg. So hab ichs auch gemacht. Alle die mir erzählen, dass es nicht gut ist auf einmal aufzuhören haben keine Disziplin. Hab bis zum Tag wo ich erfahren habe, dass ich schwanger bin auch fast ne Schachtel am Tag geraucht. Denk einfach an den Krümmel in deinem Bauch, das machts einfacher

Hi
Hallo ja naja wie geschrieben ich habe das nur so gehört und habe eben zur zeit freundinnen die auch ein kind bekommen die eben weiter rauchen was ich auch ehrlich gesagt net toleriere....

Ja naja danke für deine Antwort!

Gefällt mir

10. August 2009 um 22:47

Okay =)
Danke für eure Antwort! Das Wollt Ich Hören =)

Gefällt mir

10. August 2009 um 23:31

Jede
nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette hat mein Arzt mir damals gesagt und ich gebe ihm Recht. Schmeiß sie in die Ecke!

Gefällt mir

10. August 2009 um 23:45

Ja
schmeiß sie sofort weg-das habe ich auch gemacht. Wenn man will, geht das. Denk an dein Kind!
Jeder Zug ist so, als wenn man die Nabelschnur 10sec. lang zuschnürt!!!!

Also ist jeder Zug zu viel!

Gefällt mir

10. August 2009 um 23:57


Ich danke euch!!!! =)

Gefällt mir

13. August 2009 um 0:10

Hi
hallo

ich bin auch raucherin und mein arzt hat gesagt sofort aufhören. aber das ist leichter gesagt wie getan.
ich hab es jetzt erstmal geschafft mein pensum erheblich zu kürzen.
ich versuche ganz aufzuhören.
komische ist ja bei meinen ersten zwei kids konnte ich sofort aufhören. jetzt aber leider nicht.

ich kenne einige die weiter geraucht haben ganz normal und wo die kinder gesund zur welt kamen.

aber ich selbst bin der meinung, als eingefleischte raucherin,
das es vel besser ist auf zu hören, also geb ich mein bestes das ich von weg komm^^

lg andrea

Gefällt mir

13. August 2009 um 22:05

Hi
Hey ich habe lange geraucht und sofort aufgehört zu rauchn schon wo ich die pille abgesetzt habe..ich bin total froh drüber,denn meine grosse hat immer husten,leichtes asthma usw...hätte ich geraucht würde ich mir immer vorwürfe machen..es kam raus das sie es aber von meiner mama vererbt hat.die hatte schon schlimmes asthma als kind...
ich persönlich finde es schlimm,wenn man raucht,denn der kleine wurm kann sich nicht wehren....
ich wünsche dir,das du aufhören kannst.denk an dein kind

lg silke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen