Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Pms? Einbildung?

Schwanger? Pms? Einbildung?

4. Juli 2017 um 15:12

Ich versuch jetzt über 4 Monate schwanger zu werden...
diesen Monat habe ich meine Periode noch nicht bekommen die ich hätte eigentlich gestern am 03.07 bekommen sollen. Mir ist total komisch ich habe extreme brustschmerzen die brustwarzen sind auch etwas angeschwollen
mir ist hin und wieder übel und habe auch das gefühl krank zu sein oder eine grippe zu bekommen was dann nach einigen Minuten wieder verschwindet. Habe seit 1,5 Wochen sehr viel Ausfluss aber cremigen etwas sauer.
Bin auch total Müde und vor 2 Wochen hatte ich ein kurzes stechen im Unterleib das mir sorgen machte aber es war weg und kam nich mehr darum lies ich den FA besuch weg fallen. Nur hab ich seit ungefähr einer woche ziehen im rücken und UNterleib schmerzen als würde ich meine Periode bekommen nur kriege ich sie nicht.
nun ja gestern an dem tag an dem ich meine periode hätte kriegen sollen habe ich einen ss test gemacht der negativ war.... vielleicht war das zu früh aber vllt mah ich mich verrück an alle mamis und werdenden Mütter helft mir doch.. ich mach mich ganz verrückt vllt bilde ich mir schon vieles ein..

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 15:17

Ich würde einfach ein Test machen um zu sehen was raus kommt vielleicht kannst du ja berichten was raus kam 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 15:21
In Antwort auf samiiami

Ich würde einfach ein Test machen um zu sehen was raus kommt vielleicht kannst du ja berichten was raus kam 

Ich habe ja gestern einen test gemacht also gestern am 03.07 hätte meine periode einsetzten müssen nur kam da nix und hab ein test gemacht und der war negativ... vllt war das zu früh was sagst du? Oder es ist doch meine periode oder die einbildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 15:38
In Antwort auf auroram31

Ich habe ja gestern einen test gemacht also gestern am 03.07 hätte meine periode einsetzten müssen nur kam da nix und hab ein test gemacht und der war negativ... vllt war das zu früh was sagst du? Oder es ist doch meine periode oder die einbildung

Es kann natürlich beides sein es kann sein das der Test zu früh war oder es kann auch sein das deine Periode bald kommt. Wünschst du dir denn ein Baby ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 21:19
In Antwort auf samiiami

Es kann natürlich beides sein es kann sein das der Test zu früh war oder es kann auch sein das deine Periode bald kommt. Wünschst du dir denn ein Baby ?

Das ist alles so verwirrend mit pms und ss  ja ich wünsche mir ein baby schon länger.. letztes jahr haben wir es schon versucht für ein paar monate dann haben wir es gelassen und ich habe die Pille wieder genommen und dann habe ich sie im winter wieder abgesetzt und seit märz probieren wir es wieder  ich halte dich auf dem laufenden ich bin sehr gespannt was mich am meisten verwirrt is dieser ausfluss es ist echt viel und das hatte ich eigentlich nie selbst vor der mens nich aber naja nach der pille wer weis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest