Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?pille,sehr schwache periode,test negativ aber...

Schwanger?pille,sehr schwache periode,test negativ aber...

28. August 2008 um 22:02 Letzte Antwort: 30. Juli 2014 um 0:59

also, seitdem ich 15 bin nehme ich diese pille, habe seitdem auch immer meinen sog geregelten "mestruationszyklus" , aber bei meiner letzten periode, waren sie sooo schwach, das ich garnicht weiß ob man dies als periode anerkennen kann. Da ich mein Körper kenne u auch immer ca. weiß wann ich zur toilette gehen muß, wars diesmal nicht so, bin eig immer umsonst gegangen. selbst über nacht am morgen wars eig garnichts. das macht mir sorgen, zudem hab ich des öfteren unterleibschmerzen, das mich so ins schwitzen bringt das ich wie z.b beim auto fahren am liebsten anhalten möchte u halte die luft an. des weiteren egal wie ich liege oder sitze habe ich rückenschmerzen. die darauf folgende woche machte ich einen test der negativ war...seitdem die symptome... habt ihr evtl einen rat? *grübel*
danke im vorraus

Mehr lesen

29. August 2008 um 12:15

Ja...
schon, es hat mich nur ein wenig sorgen gemacht, da es seit 4 jahren immer der gleiche rythmus war, also auch nie ein tag später und immer gleiche mengen, somit wußte ich halt bisher immer wann ich gehen muß u so....zudem hab ich meine mama um rat gefragt wie es bei ihr war u mein bruder entstand so auch, der test zeigte negativ an, meine ma bekam nur schwach ihre periode u später ließen die symptome nicht nach u sie ging zum arzt wneige tage später u er gratulierte dann, gut meine mama hatte damals nicht gut aufgepasst, da sie ein medikament einnahm was die pille beeinflusste....aber iwie seitdem fühl ich mich komisch...naja klar ich kann es mir auch einreden, aber der FA sagte ich soll in 2 wochen mal vorbei schauen...weil ich vor 2 wochen meine periode hatte....mach mir trotzdem schon meine gedanken...danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 20:16
In Antwort auf alwina_12932999

Ja...
schon, es hat mich nur ein wenig sorgen gemacht, da es seit 4 jahren immer der gleiche rythmus war, also auch nie ein tag später und immer gleiche mengen, somit wußte ich halt bisher immer wann ich gehen muß u so....zudem hab ich meine mama um rat gefragt wie es bei ihr war u mein bruder entstand so auch, der test zeigte negativ an, meine ma bekam nur schwach ihre periode u später ließen die symptome nicht nach u sie ging zum arzt wneige tage später u er gratulierte dann, gut meine mama hatte damals nicht gut aufgepasst, da sie ein medikament einnahm was die pille beeinflusste....aber iwie seitdem fühl ich mich komisch...naja klar ich kann es mir auch einreden, aber der FA sagte ich soll in 2 wochen mal vorbei schauen...weil ich vor 2 wochen meine periode hatte....mach mir trotzdem schon meine gedanken...danke

So geht es mir auch...
Hallo Viola,

habe auch nur ne gaaaaanz leichte periode... normalerweiße ist sie bei mir auch stärker... habe auch komische unterleibsschmerzen die ich normal nie habe
hab auch angst schwanger zu sein
ich warte jetzt mal noch n paar tage ab und dann geh ich mal zum arzt :S hab angst...

lg Rav

4. September 2008 um 16:52
In Antwort auf rav87

So geht es mir auch...
Hallo Viola,

habe auch nur ne gaaaaanz leichte periode... normalerweiße ist sie bei mir auch stärker... habe auch komische unterleibsschmerzen die ich normal nie habe
hab auch angst schwanger zu sein
ich warte jetzt mal noch n paar tage ab und dann geh ich mal zum arzt :S hab angst...

lg Rav

Dann bin ich ja nicht alleine...
....hmmm ja ich mein es wird oft gesgat es ist normal etc. aber es gibt auch so viele die doch schwanger sind, zudem ich nehme sie schon über 3 jahre u alles immer pünktlich und gleich, u nun sowas, zudem hab ich das gefühl mein ganzer körper ist durcheinander....hab da jetzt auch noch ein 2. problem...evtl werden mich hier manche für dumm erklären aber ich würde zu gerne mal wissen ob es auch menschen gibt die das mal erlebt haben, denn letzte woche verschrieb mir mein arzt anitbiotika für 7 tage, in den letzten 4 tagen hatten mein freund u ich mit kondom GV aber einmal ist es gerissen was wir hinterher feststellten....u jetzt nach 2 tagen ohne antibiotika hab ich eine zwischenblutung bekommen, ganz hell aber auch nciht rot u nächsten montag nehme ich die letzte pille....ich hab glaub ich eine pechsträhne erwischt...aber davon ab wenn es so wäre, würd ich dazu stehen. liebe grüße

28. April 2010 um 20:32
In Antwort auf alwina_12932999

Dann bin ich ja nicht alleine...
....hmmm ja ich mein es wird oft gesgat es ist normal etc. aber es gibt auch so viele die doch schwanger sind, zudem ich nehme sie schon über 3 jahre u alles immer pünktlich und gleich, u nun sowas, zudem hab ich das gefühl mein ganzer körper ist durcheinander....hab da jetzt auch noch ein 2. problem...evtl werden mich hier manche für dumm erklären aber ich würde zu gerne mal wissen ob es auch menschen gibt die das mal erlebt haben, denn letzte woche verschrieb mir mein arzt anitbiotika für 7 tage, in den letzten 4 tagen hatten mein freund u ich mit kondom GV aber einmal ist es gerissen was wir hinterher feststellten....u jetzt nach 2 tagen ohne antibiotika hab ich eine zwischenblutung bekommen, ganz hell aber auch nciht rot u nächsten montag nehme ich die letzte pille....ich hab glaub ich eine pechsträhne erwischt...aber davon ab wenn es so wäre, würd ich dazu stehen. liebe grüße

bin auch nervös
bei mir ist es ähnlich, ich hab normal eine stärkere periode und jetzt halte ich meine pillenpause und hab am ersten tag leicht bauchschmerzen aba kaum blutungen, 2ter tag auch fast gar nichts, und es sieht nicht so aus als würde noch etwas kommen...

hab die pille aba wie gewohnt eingenommen, hatte allerdings kurz bevor ich die pillenpause gemacht hab sex mit meinem freund...

nunja ich weiß nich ob das normal sein soll weil ich sonst auch am 2ten oder 3ten tag noch schmerzen hab und merke wie es im unterleib "rumort" und da ist nun gar nichts zu spüren...

könnte es sein dass ich schwanger bin? hab die pille nie vergessen und auch die pause nicht zu früh angefangen, im gegenteil habs diesmal etwas rausgezogen... diät halte ich auch nicht und stress hab ich auch nicht mehr als sonst...

30. Juli 2014 um 0:59

Hay
Hay bei mir ist es auch wie bei euch. Ich habe auch meine pille regelm. Genommen und meine Periode kam am Sonntag. Ich hatte leichte Unterleibschmerzen und danach nichts mehr. Meine Periode ist so schwach das ich gar nicht glauben kann das ich sie überhaupt habe.
Nur was ich manchmal habe ist ein leichtes ziehen im Unterbauch. Habe auch bisschen Angst und bin am überlegen ob ich auch mal zum FA gehen soll.
Lg

Teste die neusten Trends!
experts-club