Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?Pille etc. Hilfe

Schwanger?Pille etc. Hilfe

27. Dezember 2012 um 18:17

Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert. Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille und habe eigentlich keine Probleme bisher aber nun fühle ich mich irgendwie "schwanger".

Ich war schoneinmal schwanger, leider kam es zum Abort, aber ich weiß noch wie es sich "anfühlte".

In meiner letzten Pillenpause (1-wöchig) hatte ich GV. Dies war am letzten Tag der "Blutung", das war vor 2,5 Wochen. Seit 1 Woche habe ich abends immer so ein ZIehen in beiden Leistengegenden und eine Art "Ausfluss" - klare Flüssigkeit bzw. tröpfelt es ab und zu. So ähnlich war es auch bei meiner Schwangerschaft damals. Aber das kann doch nicht sein oder? Ich dachte man hat auch in der Pillenpause den Schutz bzw. kann sich zum Zeitpunkt der Blutung doch nichts einnisten, aber wenn man bedenkt dass das Ei ein paar Tage wandert?! Haben Sie eine Idee? Kann ich trotzdem schwanger sein? Und hat man bei Pilleneinnahme keinen Zyklus mehr?
Vielen Dank und liebe Grüße.

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 20:14

Huhu
die Pille unterdrückt deinen Eisprung.
und du bist ,wenn du die Pille regelmäßig nimmst zu 99,...%verhütet auch in der Pillenpause .das steht überall musst dich mal damit auseinander setzten. ich glaube das du definitiv nicht Schwanger bist.Mach dir keinen Kopf .....und es ist wichtig zu wissen wie die Pille funktioniert also mach dir mal einen Termin bei deiner Fä und lass dich Infomieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich fühl mich so unendlich leer...
Von: ashley_11903170
neu
30. Juli 2009 um 16:27
Teste die neusten Trends!
experts-club