Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger periode seit 4 monaten aber nicht bekommen

Letzte Nachricht: 22. August 2015 um 21:56
O
olive_12579750
22.08.15 um 11:12

Hallo. Endlich bin ich schwanger Mein Mann und ich versuchen es schon ne Weile. Nun hatte ich erstmal nicht damit gerechnet weil ich seit ca 4 Monaten meine Periode nicht bekommen habe. Jetzt hatte ich seit ca 3 Wochen ein ziehen im Unterleib und dachte das ich meine Periode endlich bekomme, war dem aber nicht so. Hab vor 3 Tagen die positiven SST in der Hand gehabt. Hab den von Clear Blue genommen mit Wochenanzeige, dort stand 3+ . Nun ist meine Frage ob das möglich ist? Bzw. muss ich jetzt mit einer Mehrlings Schwangerschaft rechnen? Hab schon öfters gelesen das ein Eisprung nicht stattfindet wenn man gar keine Periode bekommt. Wie ist das denn dann möglich? Und warum hatte ich so heftige Unterleib ziehen und das ist von einem Tag auf den anderen weg? Und noch etwas, ich bin seit ca 1 Woche mega erkältet. Mit heftigen Kopfschmerzen und Schnupfen. Ich weiß allerdings gar nicht was ich nehmen darf und was nicht!? Hoffe auf gute Ratschläge und Antworten

Mehr lesen

M
manya_11984018
22.08.15 um 12:59

@schnuckeweide
1-2 ist 3-4 2-3 ist 4 bis fünf und 3+ ist alles ab 5 glaub ich mich zu erfinden meine Fa hat mal gemeint einfach ca 2 wo her drauf rechnen

Gefällt mir

L
lfrke_12464179
22.08.15 um 19:47

Gratuliere
Wenn du schwanger bist, hattest du definitiv einen Eisprung. Hat also gepasst. Die Blutung kam nicht, weil du dann schwanger warst.
Vielleicht hattest du vorher keinen Eisprung.

An Mitteln: Tee. Viel Tee. Auch Kräutertees sind ok (Ingwer, Salbei etc). Manche sind da übervorsichtig. Es passiert nichts. Ich nehme seit Wochen ingwerpräperate und trinke Tee.
Im schlimmsten Fall geht auch ne paracetamol. Viele Mittel sind nicht für die ssw geeignet. Schlaf viel und trink viel.
Gute Besserung.

Gefällt mir

M
manya_11984018
22.08.15 um 19:57

Ka
Wie der säßeacht also ich hatte nen anderen und hab an es +8 positiv getestet und 2 Tage später gat der cb auch 1 bis 2 angezeigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olive_12579750
22.08.15 um 20:12

.
Danke für eure Antworten Ich werde nun morgen zu einem Notfallarzt gehen den ich kann mittlerweile meinen Kopf nicht mehr ohne Schmerzen bewegen und auch beim still liegen dröhnt es im Kopf. Ich muss ja Montag arbeiten und das geht mit so nen Kopfschmerzen nicht. Ich hatte eine Paracetamol genommen aber da die nix gebracht hat werde ich auch keine weiteren nehmen.

Gefällt mir

L
lfrke_12464179
22.08.15 um 21:56

Bei
Einer Erkältung mit starken Kopfschmerzen kannst du auch mal ein paar Tage krank zu Hause bleiben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, so ein Krümel zieht Energie. Geh nicht arbeiten und schon dich.
Es ist alles viel anstrengender!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige