Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Symptome?

Schwanger ohne Symptome?

20. August 2014 um 22:51

Hey
Wollte euch fragen, ob ihr selbst eine Schwangerschaft ohne jeglichen Symptome hattet.
Oder wen kennt bei dem es so war.

Lg Selina

Mehr lesen

21. August 2014 um 16:12

Hier ich!
Wir wussten schon vor NMT, dass es gepasst hatte (Frühtest positiv), aber Symptome hatte ich absolut keine. Am NMT und 1-2 Tage danach, hatte ich ständig das Gefühl, meine Periode zu bekommen (was echt nervös macht), aber ich hatte weder Probleme mit Übelkeit, noch Heißhungerattacken oder sonst was. Nur Müde war ich ab der 10. Woche viel.
Wenn ich da so die Geschichten von anderen Frauen hörte, war ich immer echt dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 21:39

Hier!
Ich hatte auch nischt. EINMAL...für eine halbe Sekunde Schwindel und da wusste ich schon was passiert ist. Wie so ein Betonpfeiler voll an die Stirn. Sonst nix. Dann erst ab dem 6. Monat Symphysenschmerzen, die sich gewaschen haben, uiui. Nie wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 19:04

Also
Ich weis garnicht ob ich schwanger bin, aber wenn, dann bin ich zw. 4 und 7 woche

Gestan hats bei mir angefangen, dass mir einmal 2 stunden schlecht war, und den restlichen tag hätte ich durchgehend essen können.
Auch sind meine brüste seit ein paar tagen empfindlicher, und mein bauch schaud irgendwie komisch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club