Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Symptome?

Schwanger ohne Symptome?

7. März 2008 um 10:28

Hallo,

ihr schreibt alle so fleißig "bin ich schwanger weil ich das und das spüre?"Nun würde mich mal interessieren,wer schwanger war ohne diese klassischen Symptome!

Ich muß nämlich dazu sagen-auch ich hatte diverse Symptome zu jeder Zeit seit Kinder wunsch!Doch einmal wars ne Zyste,einmal waren es Muskelverspannungen und Co!Deshalb traue ich meinem inneren Gefühl auch nicht mehr!Es heißt ja immer,Schwangere spüren instinktiv das sie schwanger sind!Wenn es danach gänge hätte ich jetzt schon einen ganzen Kindergarten zuhause!Kennen sicher auch einige von euch!

Ich bin leider noch nicht schwanger,doch wahrscheinlich erfahre ich es dann wirklich erst,wenn meine Tage ausbleiben,das ich SS bin!

Aber mich würde es wirklich interessieren ob es Leute gibt,die nichts spüren oder zumindest nicht diese klassischen Symptome!

Bin gespannt!

Viele Grüße

Svenja

Mehr lesen

7. März 2008 um 11:31

Sympthome
Also, ich hatte letztes Jahr im Dezember leider ne FG. Kann dir aber trotzdem sagen, dass ich vorher absolut nichts gespürt hab vom Schwanger sein...Ab und zu mal ein Bauch zwicken und anfangs das Gefühl als würde die Mens kommen, aber ansonsten nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club