Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Sex? HILFE!

Schwanger ohne Sex? HILFE!

17. März 2012 um 8:57

Ich hatte vor kurzem Petting mit meinem Freund. Allerdings bin ich erst 15. Ich habe nun Angst, schwanger zu sein. Wir hatten jedoch beide etwas an, also ich ein Höschen und eine Boxershort und er eine Boxershort, jedoch habe ich eifach Ansgt, das etwas passiert ist. Da es erst vor kurzem war, kann ich noch nicht sagen, ob meine Tage ausbleiben. Aber bekanntlich können sogenannten Lusttropfen ja auch Spermien enthalten, und was, wenn es trotz allem irgendwie in den Intimbereich gelangen ist? Befriedigt hat er mich nicht. Weder mit Hand noch mit Mund, ich ihn jedoch schon. Bitte dringend um Hilfe! Liebe Grüße, Summerholiday1

Mehr lesen

17. März 2012 um 9:14

Antwort:
Vielen Dank für diese äußerst hilfreiche Aussage.

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:15

Sicher nicht schwanger!
Falls doch, dann schau mal auf deiner Geburtsurkunde, ob dein richtiger Name "Maria" ist

LG

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:19
In Antwort auf marei2612

Sicher nicht schwanger!
Falls doch, dann schau mal auf deiner Geburtsurkunde, ob dein richtiger Name "Maria" ist

LG

Antwort:
Haha. Aber trotzdem, danke.

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:20

Antwort:
Äußerst hilfreich, beinahe so, dass es schon unnötig war.

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:28

Mal im Ernst
zum einen müsstet ihr genau deine fruchtbaren Tage erwischt haben... die sind so vom 10-15. Zyklustag, also um deinen Eisprung herum und zum anderen ist es ja ausgeschlossen, dass seine Spermien auch nur in die Nähe deiner Eileiter gekommen sind

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:29

Mal ne sinnvolle Antwort.
Vielen dank erstmal
Ich denke das ich gut genug Aufgeklärt bin, und mir ist selber bewusst das es sehr unwahrscheinlich ist, aber als 15 jähriges Mädchen macht man sich eben seine Gedanken.
Liebe Grüße, Summerholiday1

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:33
In Antwort auf marei2612

Mal im Ernst
zum einen müsstet ihr genau deine fruchtbaren Tage erwischt haben... die sind so vom 10-15. Zyklustag, also um deinen Eisprung herum und zum anderen ist es ja ausgeschlossen, dass seine Spermien auch nur in die Nähe deiner Eileiter gekommen sind

Antwort:
Dankschön, und das war ca. der 20 Zyklustag

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:38
In Antwort auf summerholiday1

Antwort:
Dankschön, und das war ca. der 20 Zyklustag

-

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:42
In Antwort auf summerholiday1

Antwort:
Vielen Dank für diese äußerst hilfreiche Aussage.

Bei
dieser äußerst "ernst" gemeinten frage immer wieder gern!

Gefällt mir

17. März 2012 um 9:42

-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
"Jammerpost" - 36 SSW
Von: casiopaija
neu
17. März 2012 um 9:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen