Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne sex

Schwanger ohne sex

18. September 2014 um 10:15 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 12:03

Ich bin 15 Jahre alt und ich habe einen Freund. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen weil ich die Pille nicht nehme! Wir hatten keinen Sex, aber meine Periode ist seit einem Tag überfällig, ist es möglich ohne sex schwanger zu sein? Bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Mehr lesen

18. September 2014 um 10:22

Was
meinst du denn wovon du schwanger geworden sein könntest wenn ihr keinen sex hattet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 10:33

Also
von windbestäubung ist noch keine schwanger geworden und 1 tag kann man ja noch nicht mal als überfällig bezeichnen. schon gar nicht in deinem alter. da ist es völlig normal das der zyklus mal unregelmäßig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 11:09

Juchu
Dann gibts wieder einen Feiertag mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 11:24

Das
war auch mein erster gedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 13:22

Hi
Habt ihr
A Pedding gemach
B ist er auf dir gekommen
C Hattet ihr überhaupt Berührung der Nackten Art ?

Als Jungfrau kann man nur mit Pedding oder Durch Sperma einfuhr durch die HAND ss werden also wen du sein Sperman nicht in die Hand und dann rein gesteckt hast nennenenenenene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 13:22

In Deinem Alter
ist es ganz normal, dass die Tage mal unregelmaeßig kommen.
Wovon sollst Du denn schwanger sein, wenn ihr keinen GV hattet?
Petting und er ist gekommen und sein Sperma ist an/in Deine Vagina gekommen?

Manchmal frage ich mich, ob in der Schule nicht aufgepasst wird und/oder ob man so ein schlechtes Verhaeltnis zu seinen Eltern hat...

Selbst meine Große mit 14 wurde in der Schule und von uns aufgeklaert (mit 12/13)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:34
In Antwort auf jerry_12864362

Hi
Habt ihr
A Pedding gemach
B ist er auf dir gekommen
C Hattet ihr überhaupt Berührung der Nackten Art ?

Als Jungfrau kann man nur mit Pedding oder Durch Sperma einfuhr durch die HAND ss werden also wen du sein Sperman nicht in die Hand und dann rein gesteckt hast nennenenenenene


"Berührungen der nakten Art", absolut geniale Formulierung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:42

Haha
also manche antworten

neeein schwanger bist du dann wohl nicht und wenn weare es ein wunder.

die tage koennen mal spaeter kommen durch Stress,Krankheit oder so.

1.durch kuessen wird man nicht schwanger

2.durch haendchen halten auch nicht

3.selber fortpflanzen wie manche Tiere koennen Menschen sich auch nicht,

vielleicht kommt das ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:47
In Antwort auf jerry_12864362

Hi
Habt ihr
A Pedding gemach
B ist er auf dir gekommen
C Hattet ihr überhaupt Berührung der Nackten Art ?

Als Jungfrau kann man nur mit Pedding oder Durch Sperma einfuhr durch die HAND ss werden also wen du sein Sperman nicht in die Hand und dann rein gesteckt hast nennenenenenene

Beruehrung der Nackten Art
Ich hau mich weg. Haha! rofl
Genial (obwohl in diesem Fall wohl GENITAL...)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:48
In Antwort auf minna_12379278

In Deinem Alter
ist es ganz normal, dass die Tage mal unregelmaeßig kommen.
Wovon sollst Du denn schwanger sein, wenn ihr keinen GV hattet?
Petting und er ist gekommen und sein Sperma ist an/in Deine Vagina gekommen?

Manchmal frage ich mich, ob in der Schule nicht aufgepasst wird und/oder ob man so ein schlechtes Verhaeltnis zu seinen Eltern hat...

Selbst meine Große mit 14 wurde in der Schule und von uns aufgeklaert (mit 12/13)...


Ich glaube das Verhältnis zu meinen Eltern ist bei dieser Frage nahezu irrelevant
Allerdings meinte ich mit der Möglichkeit schwanger zu sein, ob eventuell die Gefahr besteht,dass ich schwanger bin durch zusammen duschen, Petting etc. Ich dachte eigentlich es ist unwahrscheinlich da Wasser ja einen ganz anderen Ph wert hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:50
In Antwort auf an0N_1256791999z

Haha
also manche antworten

neeein schwanger bist du dann wohl nicht und wenn weare es ein wunder.

die tage koennen mal spaeter kommen durch Stress,Krankheit oder so.

1.durch kuessen wird man nicht schwanger

2.durch haendchen halten auch nicht

3.selber fortpflanzen wie manche Tiere koennen Menschen sich auch nicht,

vielleicht kommt das ja noch


Ja, ich dachte nur dass ein Risiko besteht (dusche,petting), allerdings waren wir immer sehr vorsichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:53
In Antwort auf sakura_12675605


Ich glaube das Verhältnis zu meinen Eltern ist bei dieser Frage nahezu irrelevant
Allerdings meinte ich mit der Möglichkeit schwanger zu sein, ob eventuell die Gefahr besteht,dass ich schwanger bin durch zusammen duschen, Petting etc. Ich dachte eigentlich es ist unwahrscheinlich da Wasser ja einen ganz anderen Ph wert hat....

Naja, also so ganz irrelevant ist es
anscheinend doch nicht. Mangelnde Aufklaerung.
Der Bio-/Sexualkunde Lehrer hat seinen Job anscheinend auch nicht gut gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 14:54

Naja
du musst zugeben, dass diese Informationen bei der "Wahrscheinlichkeitrechnung" durchaus wichtig sind

Lies dir doch deinen ersten Beitrag durch und tu so, als hätte eine fremde Person ihn geschrieben. Stell dir vor, dass hier dauernd solche Beiträge reingestellt werden. Dann verstehst du unsere Antworten bestimmt besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 15:03

Ja
ausserdem hat die Pille ja noch andere tolle Eigenschaften: meistens gehen die.pubertaets-pickel weg,man kriegt fast auf den Tag genau immer seine Tage und die Periode ist schwaecher!!

also schnapp dir deinen freund und ab zum Frauenarzt!

bei manchen gibt's auch besondere teenie-sprechstunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2014 um 12:03

Jetzt aber schnell..
In deinem Alter ist es wirklich normal einen unregelmäßigen Zyklus zu haben. Und an alle anderen hier... Spart euch die dummen Kommentare wenn hier ein junges Mädel verzweifelt ist!

Aber jetzt kommt es wirklich zur Verantwortung! Geh wenn du dich mit deiner Mama nicht traust, mit deiner Freundin oder jemand anderen zur frauenärztin! Du musst auch keine Angst haben die redet erst mal nur mit dir. Ich hatte in deinem Alter bzw mit 13 schon viele Zysten! Zu dem Zeitpunkt war es noch nichts gefährliches, hätte sich mit der Zeit aber ändern können! Ich musste dann schon mit 13 die pille nehmen! Mit Jungs in Kontakt kam ich erst mit 16. daher weil du nun auch ein Freund hast und es bei euch wenn ihr schon gemeinsam duscht und petting habt nur noch eine Frage der Zeit ist würde ich dir die pille dringend raten! Aber bitte vergiss nicht das die auch ein paar Monate brauch bis sie wirkt und du auch erst mal lernen musst sie nicht zu ,,vergessen,,!
Schwanger mit 16 möchtest du bestimmt nicht werden also übernehme Verantwortung für dich und dein Leben! Trotzdem ist es immer wichtig zu verhüten! Es gibt so viele Krankheiten die rumkusieren. Und die frauenärztin versteht dich und deine Fragen und wird dich auch wegen der Gebärmutterhals-Impfung ansprechen! Die auch sehr wichtig ist um irgendwann man keinen Krebs zu bekommen! Und übrigens die Pille ist bis zum 18 Lebensjahr kostenlos.

Also mach dir deine Gedanken und Handel schnell.
Wünsche dir alles Gute...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook