Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger - ohne sex ???

3. April 2002 um 12:58 Letzte Antwort: 8. April 2002 um 10:35

...bitte nicht lachen...

Ich bin jetzt schon seit fast 2 Wochen überfällig.
Hatte aber 10000000% keinen Sex seit... ja ist lange her...*g*

Bin eigentlich auch nicht mehr sosehr im Stress. Im Gegenteil , als es mir dreckig ging und ich echt Stress hatte , da kam es pünktlich & heftig.

Können die Tage auch mal einfach ganz ausbleiben ?
Oder bin ich so ala Jungfrau Maria unberührt Schwanger ? - Aber wie sollte das gehen ? Von der Guten Luft ?
Oder mach ich mir da umsonst nen Kopf und das kann/ist normal ?

Grüße v. *grasblättle*

Mehr lesen

3. April 2002 um 14:13

Von Bienchen und Blümchen?
Hi Grasblättle

Ich weiß ja nicht, ob du einen Freund hast, aber wenn du in den letzten paar Wochen keinen Sex hattest, ist es unwahrscheinlich, das du überhaupt schwanger bist.

Wenn du die Pille nimmst, dann kannst du auf dem Tag genau sagen, wann deine Regel kommt.

Aber wenn nicht, ist es gar nicht so abnormal, das die sich verschiebt. Bei mir kam die Regel 3-4 Monate regelmäßig, um danach aber eine Woche zu früh, oder auch bis zu 2 Wochen zu spät zu kommen. Muß irgendwas mit den Hormonen zu tun haben laut meinem FA *g*

Um ganz sicher zu gehen laß beim Arzt einen Test machen, oder mach gleich einen U-Termin bei deinem FA aus.

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir

3. April 2002 um 15:26
In Antwort auf maud_12699340

Von Bienchen und Blümchen?
Hi Grasblättle

Ich weiß ja nicht, ob du einen Freund hast, aber wenn du in den letzten paar Wochen keinen Sex hattest, ist es unwahrscheinlich, das du überhaupt schwanger bist.

Wenn du die Pille nimmst, dann kannst du auf dem Tag genau sagen, wann deine Regel kommt.

Aber wenn nicht, ist es gar nicht so abnormal, das die sich verschiebt. Bei mir kam die Regel 3-4 Monate regelmäßig, um danach aber eine Woche zu früh, oder auch bis zu 2 Wochen zu spät zu kommen. Muß irgendwas mit den Hormonen zu tun haben laut meinem FA *g*

Um ganz sicher zu gehen laß beim Arzt einen Test machen, oder mach gleich einen U-Termin bei deinem FA aus.

Liebe Grüße
Buffy


...ok... denke ich eigentlich auch das da nichts sein kann...

Aber ich wart jetzt noch ne Woche und dann geh ich mal zum Onkel Doktor !!

Trotzdem Danke !!

Grinsende Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir

3. April 2002 um 21:50

Natürlich geht das
Du brauchst...

1. einen Tennisspieler
2. mit roten Haaren
3. mit viel Geld
4. eine Besenkammer
5. eine Mund zu Mund Geschichte
6. und drei Bienen???

*g*

Gruß von
Malledetto, der auch manchmal nicht an Schwangerschaft denken kann

Gefällt mir

3. April 2002 um 22:18

Jungfrau Maria.....
Hi !!

*gg* Jaja, die unbefleckte Empängnis.....

Nein, es kann zwar sein, dass deine Tage einfach mal keine Lust haben, hab auch schon mal (bevor ich mit der Pille angefangen habe) mehrere Monate gewartetm kann aber auch was ernsteres sein.
Ne Freundin von mir dachte auch mal sie wäre schwanger weil die periode nicht kam, lag aber in Wirklichkeit daran dass sich in der gebärmutter irgendwas zugesetzt hatte, weiß auch nicht mehr so genau wie das war. jedenfalls war sie nicht schwanger, musste aber operiert werden.
Also geh lieber mal zum Arzt und lass abchecken ob alles in Ordnung ist.

CU
Chalice

Gefällt mir

4. April 2002 um 8:27

ENTWARNUNG !!!
Hier sitze ich nun, krümme mich vor Unterleib-Schmerzen... aber:
ICH HABE SIE !!!
Heute Nacht kamen Sie !!! ufff....
Also doch nichts mit Holy Bitch und so...!!!

Trotzdem vielen Dank
euer *grasblättle*

Gefällt mir

7. April 2002 um 16:31

Fürs nächste mal..
KAnn natürlich auch mal ganz wegbleiben. Einfach so. Ohne Grund. Und das näxte Mal kommt es dann wieder, als wäre nichts gewesen.
Ich war früher auch so wie du.
Dachte auch immer ich wäre schwanger, obwohl ich absolut gar nichts Schwangermachendes gemacht hab. Da war ich 13.
Manchmal redet man sich so in was rein. Blöd.

Deine MiG

Gefällt mir

8. April 2002 um 10:35


...soll das jetzt heißen , lol das ich nicht heilig bin ?? *gggg*
Bin doch das heilige dampfende gradblättle
ohhhhhmmmmm - oooohhhhmmmm....

**lol**
*rofl*

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir