Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger ohne sex? bitte helft mir!

Schwanger ohne sex? bitte helft mir!

28. April 2012 um 21:36 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 7:00

hey, ich und mein freund hatten schon oft petting und jetzt haben wir versucht miteinander zu schlafen und es auch eigentlich gemacht, aber ich nehme noch nicht die pille und wir hatten KEIN kondom!!!
wir haben zwar aufgehört bevor er gekommen ist aber ist es sehr warscheinlich dass ich jetzt schwanger bin?
bitte helft mir, weil ich erst 15 bin!!

Mehr lesen

28. April 2012 um 21:48

Möglich ist es,
,,,sehr wahrscheinlich,, dass du schwanger bist?! wann war das den?! das ist allgemein schwer zu sagen, aber möglich ist es dass es wirkkich so ist.... ich würde dringend zum arzt gehen!

Gefällt mir
28. April 2012 um 21:53
In Antwort auf doina_11860223

Möglich ist es,
,,,sehr wahrscheinlich,, dass du schwanger bist?! wann war das den?! das ist allgemein schwer zu sagen, aber möglich ist es dass es wirkkich so ist.... ich würde dringend zum arzt gehen!

Erst
gestern... aber wieso ist das denn wichtig? meinst du wegen der pille danach? :S

Gefällt mir
28. April 2012 um 21:55

Wir
haben leider beide gar nicht daran gedacht, wenn ich ehrlich bin, weil wir es auch nicht geplant haben und es einfach so kam und wir bevor er gekommen ist, abgebrochen haben..

Gefällt mir
28. April 2012 um 22:07

Ja
ganz schlau...wenn man aber in dem moment geil ist denkt man an andere sachen! wohl noch nie einen orgasmus gehabt -.- ich wäre bestimmt trotzdem eine gute mutter!!

Gefällt mir
28. April 2012 um 23:21


Wie ja schon meine Vorrednerin geschrieben hat: Hol dir die Pille danach, und - Herr, lass Hirn regnen - geh zum FA und lass dich über Verhütung informieren. Geil sein ist eine Sache, aber trotzdem "vergisst" man doch nicht die Nebenwirkungen von Sex, da wäre ja nicht nur eine ungewollte Ss, sondern auch eine Vielzahl an Krankheiten.

Ich habs übrigens ganze 12 Jahre geschafft nicht schwanger zu werden und musste auf Orgasmen trotzdem nicht verzichten.

LG

Gefällt mir
28. April 2012 um 23:48

Also
Mir kann niemand erzählen, egal wie geil man ist, dass man vergisst, dass man gerade Sex hat und nicht verhütet, das gibts gar nicht..
und oben schreibst du ja selber, dass ihr kein Kondom da hattet, ich geh mal davon aus, dass ihr eins benutzt hättet, wenn eins da gewesen wäre, also habt ihr das nicht vergessen, sondern es war euch in dem Moment einfach egal.

Geil oder nicht, wenn man nicht schwanger werden will, darf man eben keinen ungeschützten Sex haben, ansonsten muss man eben die Konsequenzen tragen.

Hol dir die Pille danach und beim nächsten Mal vorher überlegen.. alles Gute.

Gefällt mir
29. April 2012 um 6:53
In Antwort auf noor_12441512

Erst
gestern... aber wieso ist das denn wichtig? meinst du wegen der pille danach? :S

Ja auch wegen pille danach
genau wegen pille danach, ich bezfeifle NICHT dass du gute mutter wärst,überleg dir aber ob Du Deinem Kind was bieten kannst ?! Geh zum arzt...

Gefällt mir
29. April 2012 um 7:00

Pile danach!
Liebe Leute, sie so zu beurteilen ist auch nicht in ordnung oder?! Gut da Sie 15 ist würde ich auf Ihre stelle auch pille danach holen,und zwar dringend. aber nicht ich weil ich denke dass sie schlechte mutter wird, sondern weil sie doch selbst noch kind ist... (dabei manche sind mit 15 bessere mütter als die mit 30...) Und ja.... natürlich VERHÜTEN im zukunft! Pille sind super... Kondom schutzt nicht nur vor ungewollte Schwangerschaft sondern auch krankheiten... Frag den Arzt um Rat ,ihr findet die beste verhütung metode für dich Viel Glück,und alles gute!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen