Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Schwangerschaftsanzeichen

Schwanger ohne Schwangerschaftsanzeichen

29. September 2009 um 10:56 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 15:06

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe letzte und diese Woche positiv getestet. Aber ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen . Bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider in der 9 SSW durch eine Fehlbegurt endete, hatte ich sämtliche Anzeichen. Müsste jetzt in der 5 SSW sein.

Was meint Ihr?

PS: Kommt vielleicht jemand aus dem Bremer Umland?

Danke und Liebe Grüße

Eure Kitaner

Mehr lesen

29. September 2009 um 12:09

Hi
...bei mir ging`s erst ab Woche 7/8 richtig los.....
Genieß die kloschüsselfreie Zeit

Gefällt mir
29. September 2009 um 12:17

Danke
Hallo Sarina,

vielen Dank für Deine liebe Antwort. Vielleicht mache ich mir nur zuviele Gedanken, dass es diesmal auch wieder schief laufen könnte. Bei mir tickt mit 36 Jahren auch schon die Uhr.

LG
Kitaner (Melli)

Gefällt mir
29. September 2009 um 15:06

Hatte
zuerst auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Bin auch garnicht von einer Schwangerschaft ausgegangen, wollte am Wochenende eig. den Geburtstag von meinem Freund schwer mitfeiern, aber da wurde dann nichts draus.
Hatte keinerlei Anzeichen, habe einen Test nur durchgeführt, weil meine Tage nicht kamen und um mich vor dem Wochenende abzusichern, bevor ich was trinke.
Ich war geschockt als dann schließlich "Positiv" bei rauskam. Hatte ich garnicht mit gerechnet. Ich weiß nur das meine üblichen Regelschmerzen nicht da waren.
Mitlweile, also bin heute in der 5. Woche, hab ich allerdings Brustziehen, meine Brustwarzen sind total empfindlich und mein Bauch spannt ab und zu mal.
Aber ansonsten, bin ich "noch" ganz frei von Erbrechen und anderen Sachen

Lg Anna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers