Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Samenerguss?!?

Schwanger ohne Samenerguss?!?

18. Februar 2011 um 10:53

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und kann an nichts anderes mehr denken
Kurz die Vorgeschichte:

Ca. am 11.2.müsste ich meinen Eisprung gehbat haben.
Am 5., 6. und am 8. hatten mein Partner und ich ungeschützten Verkehr.
Wir wünschen uns ein Baby, legen es aber nicht krampfhaft darauf an.
Er ist aber keinmal in mir gekommen, sonder ist kurz vorm Erguss raus.
Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen.
Besteht die Möglichkeit durch eventuelle Lusttropfen schwanger geowrden zu sein, oder handelt es sich eher um Schmerzen vor der nächsten Mens, die ca. in einer Woche kommen müsste?
Ich glaube nicht, dass ich das bisher so früh vorher hatte, aber ändern kann sich ja immer was...

Würde mich freuen, wenn mir Jemand antwortet!

LG, Yvonne

Mehr lesen

11. April 2011 um 13:10

???
Ich hätte das auch gerne mal gewusst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 11:47

Soll es ja geben...
kenne zwar niemanden der in so einem Fall Schwanger geworden ist, aber man kann es ja auch nicht 100 % ausschließen. Mein alter FA hat mal irgendwas davon gesagt, das dieser Lusttropfen nur ein Sekret ist was diesen Harnleiter "ausspült". In diesem Sekret müssen sich aber keine Spermien befinden. Eher in einer leichten Ejakulation die noch vor dem Höhepunkt stattfindet.
Ansonsten wüsste ich auch nicht

Ich z.B. hatte garkeine Einnistungsschmerzen nur eine leichte rosa-braune Blutung am eigentlichen NMT. Übelkeit und Schläfrigkeit kamen bei mir so um die 8.SSW. Da wusste ich es aber schon.

LG Audrey

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 11:50

Übrigens....
...verstehe nicht warum er nicht in dir kommt, wenn ihr doch eigentlich ein Baby wollt??? Selbst wenn er in dir kommt,heißt es noch lange nicht das es gleich beim ersten mal klappt. OK ist ein anderes Thema

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 9:56

Ja das geht
hej ich denke mal du weisst schon ob du schwanger bist aber hier nochmal für alle:

mein freund kam NICHT in mir, kurz vorher fand auch KEIN samenerguß statt, trotzdem wurde ich SOFORT schwanger mit ZWILLINGEN!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook